Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[NW] Wechsel auf höherwertigen Dienstposten sinnvoll?
gerzeb:
--- Zitat von: BabaAmter am 24.11.2022 14:22 ---
--- Zitat von: gerzeb am 24.11.2022 13:09 ---Sorry, aber hast du während dem Studium an der HSPV geschlafen? Einfachste Fragen nicht selber beantworten können und dann auf eine 11er Stelle. Dann braucht man sich nicht wundern, warum es immer weiter bergab geht... Habe ich absolut kein Verständnis für!
--- End quote ---
Karma +18/-119... Ich denke im Privatleben bist du genauso beliebt... ;D
Aber Spaß beiseite: Sowas kommt im Studium nicht vor, das wüsstest du aber, hättest du auch mal studiert ;)
Hättest du in der Schule jedoch aufgepasst, hättest du vielleicht auch den Sinn eines Forums verstanden. Aber sich die Zeit nehmen, für so eine Antwort... dein Leben muss echt traurig sein :/
--- End quote ---
Mein Karma passt zum eröffneten Thread von Andreas mit dem Thema "Angst". Sowohl hier, als auch im richtigen Leben gebe ich meine Meinung kund. Das mimimi kannst du dann gerne mit dem Spiegelbild ausmachen.
Und mit deiner Aussage, dass so etwas im Studium nicht vorkommt hast du dich erneut selbst lächerlich gemacht. Ich habe 2018 meinen Aufstieg an der HSPV, damals noch FHöV gemacht und sowohl in den Kölner Kursen, als auch in GE, DU, DO etc. wurde das Beamtenrecht entsprechend gelehrt ;) Ich gehe als weiterhin davon aus, dass du entweder geschlafen hast oder sonstwo in der Bib rumgehangen hast
Kommunalbeamter:
Moin,
also wenn dir das Aufgabengebiet zusagt würde ich immer die höherbewertete Stelle nehmen,
sofern du in absehbarer Zeit befördert wirst.
In meiner Kommune (größere Stadt im Ruhrgebiet) wird jährlich befördert.
Wenn das bei dir ähnlich ist würde ich nicht zweimal überlegen.
Bedenke auch das du von der A11 schneller auf die A12 kommen kannst als von A10.
LG
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version