Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Tarifverhandlungen - Wunschvorstellungen vs. Realität
skiveren:
10% Lohn/Gehaltserhöhung nach katastrophalen Ergebnissen der Vorjahre dank dem Grünen Spinner Bsirske und eine Prämie von 3000 Euronen...ein muss..
Bastel:
--- Zitat von: Johannes1893 am 06.12.2022 07:34 ---Heute Nacht hat ver.di ein Ergebnis für die Unikliniken in Baden Württemberg erzielt:
https://bawue.verdi.de/presse/pressemitteilungen/++co++61f4ea36-7524-11ed-91d2-001a4a160111
Ich empfehle jedem das zu lesen. „Bis zu 10%“…..“gutes Ergebnis, gerade für die unteren Entgeltgruppen dank Mindestbetrag“.
Im Ergebnis:
-2950€ Somderzahlungen in drei Tranchen
-250€ Erhöhung ab 2024
-19 Monate Laufzeit
Warum im öD hier wesentlich darüber abgeschlossen werden sollte, sehe ich nicht. Ich erwarte eher eine längere Laufzeit und gestaffelte Sonderzahlungen. Unter dem Strich hat ver.di für einige unter 5% dauerhaft wirksame Lohnerhöhungen ausgehandelt.
--- End quote ---
Ich würde mir als Arzt oder Führungskraft kann schön verarscht vorkommen. Kein Wunder wenn alle abhauen und das ganze System vor die Hunde geht.
Danke Verdi!
Romsen:
--- Zitat von: Bastel am 10.12.2022 07:49 ---
--- Zitat von: Johannes1893 am 06.12.2022 07:34 ---Heute Nacht hat ver.di ein Ergebnis für die Unikliniken in Baden Württemberg erzielt:
https://bawue.verdi.de/presse/pressemitteilungen/++co++61f4ea36-7524-11ed-91d2-001a4a160111
Ich empfehle jedem das zu lesen. „Bis zu 10%“…..“gutes Ergebnis, gerade für die unteren Entgeltgruppen dank Mindestbetrag“.
Im Ergebnis:
-2950€ Somderzahlungen in drei Tranchen
-250€ Erhöhung ab 2024
-19 Monate Laufzeit
Warum im öD hier wesentlich darüber abgeschlossen werden sollte, sehe ich nicht. Ich erwarte eher eine längere Laufzeit und gestaffelte Sonderzahlungen. Unter dem Strich hat ver.di für einige unter 5% dauerhaft wirksame Lohnerhöhungen ausgehandelt.
--- End quote ---
Ich würde mir als Arzt oder Führungskraft kann schön verarscht vorkommen. Kein Wunder wenn alle abhauen und das ganze System vor die Hunde geht.
Danke Verdi!
--- End quote ---
Ärzte wurden da gar nicht mitverhandelt
Opa:
Und unter welchen Tarifvertrag fällt deiner Meinung nach z.B. ein Amtsarzt bei einer Stadt- oder Kreisverwaltung?
Romsen:
--- Zitat von: Opa am 10.12.2022 09:20 ---Und unter welchen Tarifvertrag fällt deiner Meinung nach z.B. ein Amtsarzt bei einer Stadt- oder Kreisverwaltung?
--- End quote ---
Unter TvöD
Aber arbeitet er in einer Uniklinik ?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version