Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Tarifverhandlungen - Wunschvorstellungen vs. Realität

<< < (146/149) > >>

SVAbackagain:

--- Zitat von: Matti101 am 30.12.2022 11:48 ---...solche Spinner kann man doch nicht ernst nehmen, allenfalls für einen Lacher zwischendurch  ;D

--- End quote ---

Mach Dir keine Sorgen, hier nimmt Dich niemand ernst. Aber Du hast recht, amüsant bist Du.

FGL:

--- Zitat von: Matti101 am 30.12.2022 11:48 ---...solche Spinner kann man doch nicht ernst nehmen, allenfalls für einen Lacher zwischendurch  ;D

--- End quote ---
Ich lache jedes Mal herzhaft, wenn er Dich mal wieder argumentativ vollkommen zerstört. Erstmals bei Eurer Diskussion zum Thema Eingruppierung und Reichweite des Direktionsrechts - und hier erneut. ;D

MitleserBW:

--- Zitat von: SVAbackagain am 30.12.2022 11:50 ---
--- Zitat von: DNFF am 30.12.2022 11:44 ---Das mir dies frei steht ist mir bewusst. Es Bedarf hierfür auch nicht deine Genehmigung.
Ich meine mich aber zu erinnern das ich dir bei früherer Gelegenheit schon mal mitgeteilt habe das jede Diskussion mit dem Platzhirsch des öD-Forums (^^) zum Scheitern verurteilt ist und es am Ende bestenfalls um Wortklaubereien geht.
Außerdem ist ja jetzt Freitagmittag und als öD-Granate muss ich somit nun obligatorisch die Kaffeetasse spülen und dann habe ich erst am kommenden Montag wieder Zeit für deine Sperenzchen und dieses Forum.

--- End quote ---
Mir ist egal, was Du mitgeteilt hast. Bislang hast Du meinen wohlfeilen Ausführungen nur etwas entgegengesetzt, aus dem wir entnehmen können, dass Du nicht weisst, wie man „pap­per­la­papp“ schreibt. Und nun etwas, dem wir entnehmen können, dass Du Dich in Diskussionen mit mir intellektuell unterlegen fühlst. Zumindest damit dürftest Du richtig liegen.

--- End quote ---

Ich würde Dich bitte aufzuhören "wir" zu schreiben. Oder meinst du damit deine anderen, mittlerweile gesperrten Accounts? :-)

Matti101:
...wenn wir im Wechsel immer mal in das Forum schauen, haben wir zwischendurch viel Spass mit Dir  ;D ;D ;D. Für Deine "Aufheiterungen" möchten wir uns herzlich bedanken. Meine Kollegin fragt sich gerade, was Du wohl für ein Typ bist - vielleicht sollten wir uns mal auf ein Bierchen treffen ;D

Jetzt Spass beiseite, in 5 min ist Dienstende und ich möchte unbedingt noch eine Packung Silvesterraketen kaufen...das ist wirklich ernst. Dafür reicht mein Tarifentgelt gerade noch.... ;D

SVAbackagain:

--- Zitat von: MitleserBW am 30.12.2022 11:55 ---
--- Zitat von: SVAbackagain am 30.12.2022 11:50 ---
--- Zitat von: DNFF am 30.12.2022 11:44 ---Das mir dies frei steht ist mir bewusst. Es Bedarf hierfür auch nicht deine Genehmigung.
Ich meine mich aber zu erinnern das ich dir bei früherer Gelegenheit schon mal mitgeteilt habe das jede Diskussion mit dem Platzhirsch des öD-Forums (^^) zum Scheitern verurteilt ist und es am Ende bestenfalls um Wortklaubereien geht.
Außerdem ist ja jetzt Freitagmittag und als öD-Granate muss ich somit nun obligatorisch die Kaffeetasse spülen und dann habe ich erst am kommenden Montag wieder Zeit für deine Sperenzchen und dieses Forum.

--- End quote ---
Mir ist egal, was Du mitgeteilt hast. Bislang hast Du meinen wohlfeilen Ausführungen nur etwas entgegengesetzt, aus dem wir entnehmen können, dass Du nicht weisst, wie man „pap­per­la­papp“ schreibt. Und nun etwas, dem wir entnehmen können, dass Du Dich in Diskussionen mit mir intellektuell unterlegen fühlst. Zumindest damit dürftest Du richtig liegen.

--- End quote ---

Ich würde Dich bitte aufzuhören "wir" zu schreiben. Oder meinst du damit deine anderen, mittlerweile gesperrten Accounts? :-)

--- End quote ---
Willst Du mir etwa vorschreiben, welche Pronomen ich verwende? Arbeitet die Regierung nicht gerade daran, so etwas zu einer strafbaren Handlung zu machen?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version