Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Tarifverhandlungen - Wunschvorstellungen vs. Realität
DNFF:
--- Zitat von: SVAbackagain am 30.12.2022 11:50 ---
--- Zitat von: DNFF am 30.12.2022 11:44 ---Das mir dies frei steht ist mir bewusst. Es Bedarf hierfür auch nicht deine Genehmigung.
Ich meine mich aber zu erinnern das ich dir bei früherer Gelegenheit schon mal mitgeteilt habe das jede Diskussion mit dem Platzhirsch des öD-Forums (^^) zum Scheitern verurteilt ist und es am Ende bestenfalls um Wortklaubereien geht.
Außerdem ist ja jetzt Freitagmittag und als öD-Granate muss ich somit nun obligatorisch die Kaffeetasse spülen und dann habe ich erst am kommenden Montag wieder Zeit für deine Sperenzchen und dieses Forum.
--- End quote ---
Mir ist egal, was Du mitgeteilt hast. Bislang hast Du meinen wohlfeilen Ausführungen nur etwas entgegengesetzt, aus dem wir entnehmen können, dass Du nicht weisst, wie man „papperlapapp“ schreibt. Und nun etwas, dem wir entnehmen können, dass Du Dich in Diskussionen mit mir intellektuell unterlegen fühlst. Zumindest damit dürftest Du richtig liegen.
--- End quote ---
Bezahl mir meine Freizeit einfach nach TVöD-Tabelle + 30 % Wochenendzuschlag, dann diskutiere ich gerne mit dir weiter.
Wer opfert seine Zeit freiwillig bzw. kostenlos einem pedantischen Verrückten?
Aber keine Sorge, du hast ja hier genug willfährige Untergebene die dir nach dem Mund plappern. Guten Rutsch mein Lieber :-*
SVAbackagain:
Wer würde Deiner Diskussionsteilnahme überhaupt einen Wert zu weisen? Ich sicherlich nicht.
Matti101:
--- Zitat von: FGL am 30.12.2022 11:54 ---
--- Zitat von: Matti101 am 30.12.2022 11:48 ---...solche Spinner kann man doch nicht ernst nehmen, allenfalls für einen Lacher zwischendurch ;D
--- End quote ---
Ich lache jedes Mal herzhaft, wenn er Dich mal wieder argumentativ vollkommen zerstört. Erstmals bei Eurer Diskussion zum Thema Eingruppierung und Reichweite des Direktionsrechts - und hier erneut. ;D
--- End quote ---
...nichts hat er "argumentativ zerstört". Einfach nur eine Lachnummer abgegeben ;D
DNFF:
--- Zitat von: SVAbackagain am 30.12.2022 11:59 ---Wer würde Deiner Diskussionsteilnahme überhaupt einen Wert zu weisen? Ich sicherlich nicht.
--- End quote ---
Und auf dich kommt es natürlich an ::)
SVAbackagain:
--- Zitat von: Matti101 am 30.12.2022 11:59 ---
--- Zitat von: FGL am 30.12.2022 11:54 ---
--- Zitat von: Matti101 am 30.12.2022 11:48 ---...solche Spinner kann man doch nicht ernst nehmen, allenfalls für einen Lacher zwischendurch ;D
--- End quote ---
Ich lache jedes Mal herzhaft, wenn er Dich mal wieder argumentativ vollkommen zerstört. Erstmals bei Eurer Diskussion zum Thema Eingruppierung und Reichweite des Direktionsrechts - und hier erneut. ;D
--- End quote ---
...nichts hat er "argumentativ zerstört". Einfach nur eine Lachnummer abgegeben ;D
--- End quote ---
Wo hab ich Dich abgegeben?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version