Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Unterschiedliches "Netto" Beamte - Angestellte MA
Tagelöhner:
--- Zitat von: Isie am 09.12.2022 12:42 ---Ganz schlechter Stil. Was willst du damit erreichen? Beifallklatschen der versammelten Mannschaft?
--- End quote ---
Für mich ist eine Stilfrage zweitrangig, wenn das Mittel den Zweck heiligt. Mit etwas Bemühung werden Dir aber sicher ein paar mögliche Zwecke einfallen. Beifallklatschen gibt's dafür mit Sicherheit nicht, Gleichgesinnte geben dann meist etwas dezenter Rückmeldung.
Isie:
Das ist eine billige Ausrede, dass das Mittel den Zweck heiligt. Hast du überhaupt eine Vorstellung, welchen Zweck du mit so was erreichen willst?
Tagelöhner:
--- Zitat von: Isie am 09.12.2022 12:59 ---Das ist eine billige Ausrede, dass das Mittel den Zweck heiligt. Hast du überhaupt eine Vorstellung, welchen Zweck du mit so was erreichen willst?
--- End quote ---
Muss ich jetzt auf JesuisSVA machen? Deine Vorbringungen sind absolut unbeachtlich. Ich möchte diese Diskussion hier auch nicht weiter führen, da sie dann doch thematisch etwas stark abgedriftet ist.
Isie:
Na ja, du bist derjenige, der meint, als Tarifbeschäftigter kannst du im Gegensatz zu einem Beamten so handeln und brüstest dich damit, es auch zu tun. Den Zweck dieser Aktion hast du nicht genannt und weißt ihn anscheinend auch nicht. Das nenne ich armselig.
Wenn ich dich jetzt mit meinem Beitrag zum Nachdenken gebracht habe, habe ich meinen Zweck erreicht. Wenn nicht, war entweder mein Beitrag dafür ungeeignet oder du bist unbelehrbar oder beides.
Tagelöhner:
:o ;D Schön, dass wir uns ausgetauscht haben.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version