Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Unterschiedliches "Netto" Beamte - Angestellte MA

<< < (10/20) > >>

Tagelöhner:
Na hoffentlich bist du dann schon am Ende der Karriere angelangt :-), da fällt einem sowas dann wieder leichter.

Floki:
Tatsächlich nicht. Im Übrigen scheinst Du der Annahme zu unterliegen, dass ich Beamter sei  ??? oder durchgehend war...

Übrigens, bei Edeka ist der Verdienst gar nicht so schlecht  ;)

Isie:

--- Zitat von: Tagelöhner am 09.12.2022 12:33 ---Wenn es sein muss, sage ich einem Vorgesetzten vor versammelter Mannschaft ins Gesicht, dass er keine Ahnung hat und inkompetent ist, anstatt ihm durch Heuchelei Zustimmung zukommen zu lassen, wie das so mancher Beamtenkollege tut, nur damit er bei der nächsten Beurteilungsrunde vielleicht wieder zum Zug kommt.

--- End quote ---

Ganz schlechter Stil. Was willst du damit erreichen? Beifallklatschen der versammelten Mannschaft?

JC83:

--- Zitat von: Floki am 09.12.2022 12:40 ---Tatsächlich nicht. Im Übrigen scheinst Du der Annahme zu unterliegen, dass ich Beamter sei  ??? oder durchgehend war...

Übrigens, bei Edeka ist der Verdienst gar nicht so schlecht  ;)

--- End quote ---

Das Ende der Karriere resp. Ende des Tabellenentgelts zu erreichen, ist als TB gar nicht mal so einfach, da man bei Höhergruppierungen stets Stufenlaufzeiten verliert ;) ...

Floki:
Ok ? Danke für die super Antwort zu meinem Beitrag? :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version