Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Unterschiedliches "Netto" Beamte - Angestellte MA

<< < (15/20) > >>

tonystaks:

--- Zitat von: SVAbackagain am 14.12.2022 21:33 ---Und ich habe dargelegt, dass Deine Ausführungen nichts mit der vorgeschlagenen Karnickelprämie zu tun haben. Was sie und die dafür verschwendeten Zeilen also völlig überflüssig macht. Es sei denn, Du wolltest ein Strohmannargument einsetzen. Dann war das ein netter Versuch, aber es ist Dir niemand auf den Leim gegangen.

--- End quote ---

Deine „Karnickelprämie“ und Kitazuschuss sind marktwirtschaftlich das selbe. Dass du das nicht erkennst ist mir bewusst.

SVAbackagain:
Ich habe keine Karnickelprämie vorgeschlagen noch wäre das, was ich als Karnickelprämie bezeichnet habe, dasselbe wie ein Kitazuschuss und Du weisst weder wie man „dasselbe“ schreibt noch was marktwirtschaftlich ist.

Bastel:

--- Zitat von: tonystaks am 14.12.2022 21:42 ---
--- Zitat von: SVAbackagain am 14.12.2022 21:33 ---Und ich habe dargelegt, dass Deine Ausführungen nichts mit der vorgeschlagenen Karnickelprämie zu tun haben. Was sie und die dafür verschwendeten Zeilen also völlig überflüssig macht. Es sei denn, Du wolltest ein Strohmannargument einsetzen. Dann war das ein netter Versuch, aber es ist Dir niemand auf den Leim gegangen.

--- End quote ---

Deine „Karnickelprämie“ und Kitazuschuss sind marktwirtschaftlich das selbe. Dass du das nicht erkennst ist mir bewusst.

--- End quote ---

Wie lange bekommt man einen Kitazuschuss und wie lange die Karnickelprämie? 3 Jahre vs. 25 Jahre?

tonystaks:

--- Zitat von: SVAbackagain am 14.12.2022 23:48 ---Ich habe keine Karnickelprämie vorgeschlagen noch wäre das, was ich als Karnickelprämie bezeichnet habe, dasselbe wie ein Kitazuschuss und Du weisst weder wie man „dasselbe“ schreibt noch was marktwirtschaftlich ist.

--- End quote ---

Ich habe auch nicht behauptet, dass du die Karnickelprämie vorgeschlagen hast. Es wurde vom Threadersteller ein Kinderzuschlag vorgeschlagen. Du hast diesen als Karnickelprämie bezeichnet. Es wurde weder von dir noch vom Threadersteller eine Aussage dazu getroffen, wie diese auszugestalten sei.

SVAbackagain:
Der Threadersteller hat explizit “Kinderzulage: 125 € pro Kind” geschrieben. Das lässt die Ausgestaltung als Ersatz für nachgewiesene Betreuungskosten nicht zu.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version