Es wird auf eine bestimmte Fassung Bezug genommen und es steht da nicht „in der jeweils gültigen Fassung“.
Die Antwort auf deine Frage ist noch immer die Gleiche - warum sollte eine neue Tarifverhandlung das verändern?
Weil wir bisher alle Erhöhungen bekommen haben!?
Die Großzügigkeit Deines Arbeitgebers wurde nicht in Zweifel gezogen.
Aber es ist doch korrekt, daß sich auch die Gehälter vom TVöD Sue um die prozentuale Erhöhung erhöhen, die in der jetzt laufenden Tarifverhandlung ausgehandelt werden, inkl. einr eventuellen Zahlung des sog. Inflationsbonus. Oder?
Es gibt keinen „TVÖD SuE“. Wenn die Tarifpartner das für die Beschäftigten im SuE vereinbaren, ja, sonst nicht.
Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob dass das eine Nettigkeit des AG ist.
Wie gesagt hat dieser versucht die Erhöhung zu verhindern, indem er unsere Verträge von einem Arbeitsrechtler hat prüfen lassen, und der LVR die Refinanzierung ebenfalls nach Prüfung de Verträge zugesagt hat. Hier wurde also schon sehr geschaut wie und ob der Tarifvertrag in der jeweils gültigen Fassung anzuwenden ist. Da sitzt ja nicht jemand und zahlt Gelder in der heutigen Zeit, die er nicht zahlen müsste.
Ich denke wenn es da nur eine Kleinigkeit an Möglichkeiten gegeben hätte, dies zu verneinen, wäre das auch so umgesetzt worden.
Gerade der LVr ist keine Wohlfahrt
Da auch die Erzieher wieder streiken, sollte das also Bestandteil werden.