Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
TVöD Zulage beantragen
PeterLustig:
Was ja nicht sein kann das sich mein Tätigkeitsbereich enorm erweitert hat weil mein Bereichsleiter der Meinung ist dass es bei mir gut Aufgehoben ist. Es kommen also immer wieder neue Projekte hinzu die ein hohes Maß an aufwand bedeuten. Und dann hat man keine Möglichkeit eine Zulage zu beantragen und muss damit rechnen dass man abgemahnt wird wenn man die Projekte nicht annimmt ? Kann ja nicht sein. Also stellt sich einer besser da wenn man sich doof stellt, und sagt ich kann nix.. Wenn das öffentlicher Dienst ist dann muss ich mal nach links und rechts schauen ob man woanders nicht besser aufgehoben ist..
Verstanden habe ich dass eine Zulage bei tariflich beschäftigten nicht vorgesehen ist, also gibt es keine andere Möglichkeit außer vermutlich eine Stellenneubewertung zu beantragen..
Danke
SVAbackagain:
Du missverstehst. Du kannst abgemahnt werden, wenn Du Dich mit subalternem Führungspersonal zur Unbotmäßigkeit verschworen hast und von der vom Arbeitgeber übertragenen Tätigkeit abweichst.
PeterLustig:
... ;D kapiere ich nicht, erkläre es mir bitte als ob ich Joe Biden bin..
Schmitti:
--- Zitat von: PeterLustig am 15.12.2022 11:02 ---nach ca. 5 Jahren bei einer Kommune in NRW, ist es mal an der Zeit etwas an der Gehaltsschraube zu drehen.
--- End quote ---
Dann ist das der richtige Weg:
--- Zitat von: PeterLustig am 15.12.2022 13:06 ---dann muss ich mal nach links und rechts schauen ob man woanders nicht besser aufgehoben ist
--- End quote ---
Gehaltsschrauben, an denen man einfach etwas drehen kann, gibt es so im öD nämlich nicht.
Flying:
--- Zitat von: PeterLustig am 15.12.2022 13:15 ---... ;D kapiere ich nicht, erkläre es mir bitte als ob ich Joe Biden bin..
--- End quote ---
Neue Aufgabenfelder müssen dir vorm Dienstherrn übertragen werden.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version