Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[BY] Neuausrichtung orts- und familienbezogener Besoldungsbestandteile

<< < (9/32) > >>

McMuffin:
Guten Abend,

ich habe heute meine Bezügemitteilung für Juni über den digitalen Ordner erhalten. Darin enthalten waren auch die Rückrechnungs-Perioden bis einschließlich 09/2021.

Allerdings ist mir nicht ganz klar, wieso die Rückrechnung nicht bis 01/2021 reicht? Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass die Rückzahlung weiter zurück reichen sollte? Oder verwechsle ich da was?

Gruß

Mc_Muffin

InVinoVeritas:
Bei der Landeshauptstadt München findet die Umsetzung wohl voraussichtlich erst mit der Juli Besoldung statt. Auch der Juni Entgeltnachweis ist noch ohne Umsetzung des hier behandelten Gesetzes.

Etwaige Nachzahlungsansprüche sollen sukzessive im Anschluss an der voraussichtlichen Umsetzung für Juli erfolgen. Keine Neuigkeiten seit 06.03.

Im Freistaat erfolgen wohl schon die Nachzahlungen… eigentlich sollten Sie rückwirkend zum Kalenerjahr 2020 stattfinden

Meierheim:

--- Zitat von: McMuffin am 17.05.2023 18:49 ---Guten Abend,

ich habe heute meine Bezügemitteilung für Juni über den digitalen Ordner erhalten. Darin enthalten waren auch die Rückrechnungs-Perioden bis einschließlich 09/2021.

Allerdings ist mir nicht ganz klar, wieso die Rückrechnung nicht bis 01/2021 reicht? Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass die Rückzahlung weiter zurück reichen sollte? Oder verwechsle ich da was?

Gruß

Mc_Muffin

--- End quote ---

Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es eine Rückrechnung bis 01/2020, die Nachzahlungen für dieses Jahr sollen (in Bayern) mit den Bezügen im Juni ausgezahlt werden, aber ich finden keinerlei Informationen wann die verbleibenden zwei Jahre nachberechnet werden.

Alex:
Ich habe ebenfalls meine Bezügemitteilung erhalten. Rückrechnung bis 01/2020.

hondafahrer26:

--- Zitat von: McMuffin am 17.05.2023 18:49 ---Guten Abend,

Gruß

Mc_Muffin

--- End quote ---

Könnte die Antwort darin begründet liegen, dass Ihr erstes Kind September 2021 geboren ist?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version