Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[NW] Diensträder für
Kubikfranz:
Zu den ersten beiden Kommentatoren: Unabhängig davon, ob man mit seiner Besoldung einverstanden ist oder nicht, sollte man doch über so ein Thema auch diskutieren können. Ich jedenfalls finde meine Besoldung sehr in Ordnung, aber das ist hier nicht Thema.
Ansonsten wollte ich hier einfach mal, wie ich ja im Eingangspost schon schrieb, mal fragen ob jemand was weiß oder wie so die Lage ist. Jede Usselsfirma in der freien Wirtschaft bietet mittlerweile die Möglichkeit Räder zu leasen, das ist heutzutage standard. Ich finde es einfach traurig und der heutigen Zeit unangemessen, dass dies den Beamten nicht möglich ist und anscheinend auch nicht geplant ist, diesen das möglich zu machen.
NWB:
Das Problem ist doch, dass wir keinerlei Wohltaten von unserem Dienstherren zu erwarten haben. Und jedweder Schnickschnack in Form von Diensträdern, Jobtickets, Gutscheinen oder was auch immer wird am Ende auf die Besoldung angerechnet werden und kommt ein Stück vom Kuchen weg. Insofern bitte nicht zu viele Nebenkriegsschauplätze aufmachen.
Bastel:
--- Zitat von: Kubikfranz am 26.12.2022 10:11 ---Zu den ersten beiden Kommentatoren: Unabhängig davon, ob man mit seiner Besoldung einverstanden ist oder nicht, sollte man doch über so ein Thema auch diskutieren können. Ich jedenfalls finde meine Besoldung sehr in Ordnung, aber das ist hier nicht Thema.
Ansonsten wollte ich hier einfach mal, wie ich ja im Eingangspost schon schrieb, mal fragen ob jemand was weiß oder wie so die Lage ist. Jede Usselsfirma in der freien Wirtschaft bietet mittlerweile die Möglichkeit Räder zu leasen, das ist heutzutage standard. Ich finde es einfach traurig und der heutigen Zeit unangemessen, dass dies den Beamten nicht möglich ist und anscheinend auch nicht geplant ist, diesen das möglich zu machen.
--- End quote ---
Kauf dir doch von deiner tollen Besoldung ein Rad. Due bekommst doch genug.
Kubikfranz:
Irgendwie hatte ich mir das in diesem Forum anders vorgestellt. Schade.
Thema bitte schließen, bin dann mal weg!
Aloha:
Regelmäßig Widerspruch einlegen, 10 E-bikes von der Nachzahlung kaufen und Ende.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version