Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

$ 16 Absatz 5 Höherstufungen beliebig oft?

<< < (3/4) > >>

Isie:
Sicherlich gibt es Bezugsarten für Zulagen, aber diese waren/sind nicht unbedingt so programmiert, dass sie Differenzen zwischen den Tabellenentgelten berechnen können. Also müssen sie ggf. manuell berechnet und betragsmäßig erfasst und bei Tariferhöhungen manuell neu berechnet werden. Wenn das allerdings nach über 16 Jahren TV-L immer noch so ist, ist die Software ziemlich unkomfortabel.

TVWaldschrat:
Vielleicht fragt das Bezügeamt mal in Niedersachsen beim NLBV nach. In meiner Abrechnung taucht die Z.Vorweggewährung als separater Punkt unter dem Grundentgelt auf, meine Tarifgruppe und Stufe wurde dabei nicht berührt.

Isie:
Niedersachsen arbeitet mit KIDICAP. KIDICAP kann das.

WasDennNun:

--- Zitat von: Isie am 05.01.2023 17:14 ---Niedersachsen arbeitet mit KIDICAP. KIDICAP kann das.

--- End quote ---
Kann ich bestätigen, muss ich nur auf meine alten Lohnzettel kucken.

TVWaldschrat:
https://www.nlbv.niedersachsen.de/bezuege_versorgung/entgelt/gehaltsmitteilung_muster/muster-einer-gehaltsmitteilung-fuer-arbeitnehmerinnen-und-arbeitnehmer-114051.html

Das NLBV schreibt auch, dass die von KIDICAP stammen. Also falls jemand nach einer Software für sein Land sucht... Meine Lohnzettel funktionieren ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version