Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Kündigung als Beamter auf Probe

<< < (4/5) > >>

senua:

--- Zitat von: Bastel am 29.01.2023 11:18 ---Vermutlich 1, wenn er noch auf Probe ist?

--- End quote ---

Hey, nein, dieses Jahr steht die Stufe 4 an. Das scheint dich ja brennend zu interessieren 😁

Bastel:

--- Zitat von: senua am 30.01.2023 18:41 ---
--- Zitat von: Bastel am 29.01.2023 11:18 ---Vermutlich 1, wenn er noch auf Probe ist?

--- End quote ---

Hey, nein, dieses Jahr steht die Stufe 4 an. Das scheint dich ja brennend zu interessieren 😁

--- End quote ---

Ich habe nicht gefragt.

Verbeamtet auf Probe aber in A12 Stufe 4. Sehr interessant.

EiTee:

--- Zitat von: Bastel am 29.01.2023 11:18 ---Ich habe nicht gefragt.

--- End quote ---

Dem Anschein war die E12 auch ein A12 DP.
Dieses Jahr Stufe 4 - 8 Jahre Erfahrung, also seit dem 24 Lebensjahr, ist plausibel.
Dann noch vermutlich techn. Dienst, A10 Eingangsamt, Verbeamtung auf A12 auch plausibel.
Das ne Probezeit verhängt wurde, kann man machen, muss man nicht, solche Fälle gibt es hier auch.

askirean:

--- Zitat von: EiTee am 31.01.2023 09:36 ---
--- Zitat von: Bastel am 29.01.2023 11:18 ---Ich habe nicht gefragt.

--- End quote ---

Dem Anschein war die E12 auch ein A12 DP.
Dieses Jahr Stufe 4 - 8 Jahre Erfahrung, also seit dem 24 Lebensjahr, ist plausibel.
Dann noch vermutlich techn. Dienst, A10 Eingangsamt, Verbeamtung auf A12 auch plausibel.
Das ne Probezeit verhängt wurde, kann man machen, muss man nicht, solche Fälle gibt es hier auch.

--- End quote ---

OffTopic, aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen, da es bei mir ähnlich lief:

- Einstellung E12 (auf A12 Stelle) in der Bundeswehrverwaltung als Direkteinsteiger im Alter von 32 Jahren
- Verbeamtung nach ca. 6 Monaten in A12 gtD, 1 Jahr "Probezeit"
- Anerkannt wurden 7,5 Jahre Berufserfahrung + Bachelorstudium (Bauingenieurwesen) => Stufe 3

Es wurde quasi eine fiktive, reguläre Beamtenlaufbahn nachgezeichnet.

Kurhesse:

--- Zitat von: was_guckst_du am 24.01.2023 10:35 ---Fragen darfst du... 8)

--- End quote ---

Nix Produktives, aber einfach mal den Senf dazugeben. Habe gar nicht mitbekommen, dass Sie gefragt wurden.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version