Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Wie bindend ist ein Attest für regelmäßige Arbeitszeiten

<< < (2/4) > >>

Lotti:
Wie kleinlich kann man sein? Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Das der ganze Sachverhalt nur auf dieser Aussage beruht ist halt auch totaler Quatsch. Vielleicht findet sich ja noch jemand der mir meine Fragen beantworten kann und nicht auf einzelnen Wörtern Rum reitet!

E15TVL:
Wenn du nicht willens bist dein Begehren ("Recht"?) zu beschreiben, wie soll dir dann geholfen werden?

FearOfTheDuck:
Also möchtest du eher einen Rat haben, wie du in deiner Situation handeln könntest?
Da das einen großen Unterschied macht zu der Möglichkeit, es könnte ein rechtlicher Anspruch vorhanden sein, ist die Frage, ob es einen solchen gibt oder nicht, alles andere als kleinlich.

Lotti:
Hab ich doch! Ich möchte gerne wissen wie bindend ein solches Attest ist und was ich machen kann wenn der AG sich quer stellt. Und nein, ich weiß nicht ob ich ein Recht darauf habe, ich habe mich lediglich falsch ausgedrückt....junge, junge wie sehr kann man sich an einem Wort festhängen?

Muckel:
Vielleicht solltest Du den das Attest ausstellenden Arzt fragen, ob aus der Bescheinigung ein grundsätzlicher Anspruch (ein "Recht") erwächst. Wir kennen weder die Bescheinigung, noch deren Wortlaut.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version