Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Partei-Mitgliedschaft bekanntgeben!?

<< < (9/22) > >>

brian:
Wieso sollte ich Muslime meinen? Die sind nicht verfassungswidrig und es geht hier ja nicht um die Sekten, die Nur Sektenanhänger einstellen.

Thomber:
Sekten, die Nur Sektenanhänger einstellen.

wie z.B. die evangelische und katholische Kirche in Deutschland.

Das ist die, die Senioren auf die Straße setzen, um Flüchtlinge einziehen zu lassen, weil das staatlich besserr gefördert wird.  Wird immer "lustiger"...

Flying:

--- Zitat von: Thomber am 28.02.2023 14:25 ---Sekten, die Nur Sektenanhänger einstellen.

wie z.B. die evangelische und katholische Kirche in Deutschland.

Das ist die, die Senioren auf die Straße setzen, um Flüchtlinge einziehen zu lassen, weil das staatlich besserr gefördert wird.  Wird immer "lustiger"...

--- End quote ---

Gibts auch Nachweise über das Gesagte? Oder handelt es sich hier doch eher um Schwurbelei?

FGL:

--- Zitat von: brian am 28.02.2023 14:15 ---Wieso sollte ich Muslime meinen? Die sind nicht verfassungswidrig [...]
--- End quote ---
Wenn sie strikt nach den Primärquellen ihrer Religion leben, dann sind sie definitiv verfassungswidrig. Bei "säkularen Muslimen" kommt es darauf, welche Teile des Islam sie alles über Board werfen. Und Häretiker gibt es auch bei Nationalsozialisten. Über meinen besten Freund habe ich vor Jahren einen bekennenden Nazi kennengelernt, der keine ressentiments gegenüber Juden hat. Was es nicht alles gibt.

modesty:
edit

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version