Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Partei-Mitgliedschaft bekanntgeben!?
Thomber:
Islam interessiert mich nicht, aber, weil hier ja Zahlen genannt worden sind:
Laut Generalbundesanwalt wurden in 2022 451 neue Ermittlungsverfahren im Bereich Innere und Äußere Sicherheit eingeleitet. Davon zeigen 394 Bezug zum Islam/ ausländ. Ideologie. (87%)
19 Verfahren mit Bezug auf Rechtsextremisten. (4%)
Die Berechnung der Relation zwischen 5,5 Mio und 394 und 79 Mio zu 19 mache ich jetzt nicht - sorry muss Geld für die Förderung von Senioren-Umsiedlungen verdienen.... Mahlzeit
Organisator:
--- Zitat von: Thomber am 02.03.2023 11:51 ---Abgesehen davon, dass die Zwangs-Umsiedlung von Senioren bzw. der Schutz von Senioren nichts mit Schwurbeln zu tun hat, (...)
--- End quote ---
Der Auszug von Senioren resultiert aus einer Kündigung durch den kirchlichen Vermieter. Nicht jedoch durch staatliche Maßnahmen. Insoweit sehe ich nicht, dass da irgendjemand diffamiert wird.
FearOfTheDuck:
Und auch wenn es vielleicht moralisch verwerflich sein mag, so sind Kündigungsmodalitäten gänger Bestandteil solcher Heimverträge. Also nix, was von der rechtlichen Seite irgendwie anrüchig wäre.
BAT:
--- Zitat von: FearOfTheDuck am 02.03.2023 14:00 ---Und auch wenn es vielleicht moralisch verwerflich sein mag, so sind Kündigungsmodalitäten gänger Bestandteil solcher Heimverträge. Also nix, was von der rechtlichen Seite irgendwie anrüchig wäre.
--- End quote ---
Nanana, ist im Mietrecht nicht inzwischen eine Ersitzung normiert? Könnte ich mir inzwischen so vorstellen. ist halt der "heilige Mieter".
Aber zum Thema ist wohl alles gesagt. Ob man die AFD- Mitgliedschaft mitteilt, hängt wohl stark vom Einzelfall ab. Kann nur der TE einschätzen.
FearOfTheDuck:
Nur hast du hier nicht den klassischen Mieter. Du buchst quasi die Betriebsart mit und oft gibt es dann in den Kündigungsbestimmungen die Klausel, dass gekündigt werden kann, wenn sich die Art ändert oder der Betrieb eingestellt wird.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version