Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Partei-Mitgliedschaft bekanntgeben!?

<< < (14/22) > >>

BAT:

--- Zitat von: FearOfTheDuck am 02.03.2023 14:32 ---Nur hast du hier nicht den klassischen Mieter. Du buchst quasi die Betriebsart mit und oft gibt es dann in den Kündigungsbestimmungen die Klausel, dass gekündigt werden kann, wenn sich die Art ändert oder der Betrieb eingestellt wird.

--- End quote ---

Man überlege sich mal, wenn man diese Modalitäten - egal wie konkret ausgestaltet - auf anderes Eigentum überträgt, zum Beispiel einen PKW oder eine Kettensäge.

Aber nochmals. Es geht hier um Parteimitgliedschaft. Angesichts der Diskussion wird mir immer klarer, dass man sich nicht auf die Formsache konzentrieren kann, sondern immer gleich ins Materielle geht.

Bob Kelso:

--- Zitat von: brian am 27.02.2023 09:31 ---Enttanden ja, inzwischen aber nicht mehr. Jeder, der die AFD wählt, weiss WAS er da wählt. Um Protest zu wählen oder den großen Parteien seine Stimme nicht zu geben, gibt es ausreichend andere kleine Parteien, die nicht rechts- oder linksradikal sind.

--- End quote ---
Aus diesem Grund  wählen wir die Grünen / Innen nicht mehr!

Bob Kelso:

--- Zitat von: Flying am 27.02.2023 12:13 ---
--- Zitat von: Schmitti am 27.02.2023 10:45 ---
--- Zitat von: Flying am 27.02.2023 09:26 ---Ich würde mir eher mehr Bemühungen der sonstigen Parteien wünschen, um abgewanderte Wähler wieder zurück gewinnen.
--- End quote ---
Genau so, und nicht anders. Das ist der einzige Punkt, der der AfD aktuell Wählerstimmen beschert: Das Versagen der anderen Parteien, Wähler zu gewinnen und zu behalten.
Und wenn man sich in den ganzen Wahlanalysen immer mal wieder die Wählerwanderungen ansieht, gräbt die AfD nicht nur ab CDU rechtsrum, sondern praktisch bei allen. Jüngst bei der Berlin-Wiederholung hat die AfD von den Linken genauso viele Wähler übernommen, wie von der CDU, und auch SPD oder Grünen haben fleißig Wähler Richtung AfD verloren. Und was hört man aus den ganzen Parteien dazu? Nichts, gar nichts. Ständig heißt es nur: Verbietet sie, alle rechtsextrem, alle rechtsradikal. Und der Klassiker "Wir sind eigentlich super, nur der doofe Wähler hat unser Programm halt nicht verstanden". Und dann wundern sich wieder alle, warum die AfD immer noch gewählt wird.

--- End quote ---

Das die AfD aber bei allen Parteien (vielleicht ausgenommen der Linken und in Teilbereichen bei den Grünen (wobei die sich durch ihre Handlungen mitunter unglaubwürdig machen)) Wähler fangen kann, ist aber jetzt auch nicht so verwunderlich. Die Programme unterscheiden sich doch tatsächlich recht wenig und sämtliche Konstellationen sind irgendwie irgendwo vorhanden. Da brauchts auch einfach wieder mehr Ecke und Kante und klareres Standing. "Wir stehen für..."

--- End quote ---
So wie das Programm der FDP? Welches, diskret formuliert, sehr dynamisch ausgelegt wird, nur um in der Ampel zu verweilen.

Bob Kelso:

--- Zitat von: Thomber am 28.02.2023 14:25 ---Sekten, die Nur Sektenanhänger einstellen.


wie z.B. die evangelische und katholische Kirche in Deutschland.

Das ist die, die Senioren auf die Straße setzen, um Flüchtlinge einziehen zu lassen, weil das staatlich besserr gefördert wird.  Wird immer "lustiger"...

--- End quote ---

In diesem Bereich werden vermehrt speziell Menschen aus dem Muslimischen Glaubensbereich  gesucht, um sich sprachlich  "kultursensibel" den vehement wachsenden Aufgaben stellen zu können!

Bob Kelso:

--- Zitat von: brian am 28.02.2023 14:15 ---Wieso sollte ich Muslime meinen? Die sind nicht verfassungswidrig und es geht hier ja nicht um die Sekten, die Nur Sektenanhänger einstellen.

--- End quote ---

Einstellungen zu unser Gesellschaft sind fragwürdig, bis tödlich ( Lesen Sie die Suren zu Kufr), nur werden diese nicht untersucht!
 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version