Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Aufruf Warnstreik und HomeOffice

(1/17) > >>

Warnstreik2023:
Guten Morgen,

ich habe mich heute morgen um 06.30 Uhr im HomeOffice eingeloggt und um 07.00 Uhr kam die Nachricht, dass unser Betrieb von verdi für einen Warnstreik ab heute 0:00 Uhr ausgesucht wurde.

Was sind jetzt meine Rechte und Pflichten?

Bleibe ich einfach eingestempelt und logge mich um 16.00 Uhr wieder aus und arbeite einfach nicht, oder muss ich andere Dinge berücksichtigen?

Gruß aus dem Warnstreik ...

SVAbackagain:
Ein Streik ist eine Arbeitsniederlegung. Entweder Du folgst dem Streikaufruf und legst die Arbeit nieder oder Du tust das nicht.

SVAbackagain:
Meine Antwort ist hilfreich und abschließend. Wenn sie Dir nicht hilft, liegt das Problem zwischen Deinen Ohren.

brian:
Also wir müssen eingestempelt bleiben, aber in der Zeitkarte notieren, daß wir gestreikt haben. Wenn Du ausstempelst, hast Du ja Freizeit und streikst nicht.

SVAbackagain:

--- Zitat von: Warnstreik2023 am 28.02.2023 07:58 ---
--- Zitat von: SVAbackagain am 28.02.2023 07:57 ---Meine Antwort ist hilfreich und abschließend. Wenn sie Dir nicht hilft, liegt das Problem zwischen Deinen Ohren.

--- End quote ---

Schon wieder in 80 Phrasen um die Welt ...

--- End quote ---

Nein, eine treffende Analyse Deines Problems. Vielleicht ist das Problem der Gewerkschaften ja überhaupt keine zu geringe Streikbereitschaft sondern vielmehr, dass streikbereite Arbeitnehmer zu dumm zum streiken sind…

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version