Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Abmahnung weil Kind nicht krank

<< < (7/12) > >>

Prüfer SH:
Damit kann ich leben. In diesem Fall finde ich das Anschwärzen deutlich schlimmer als einen verpassten Anruf beim AG. Rechtlich ist die Sache eindeutig, moralisch ist sie leider ziemlich Deutsch. Voller Neid und Missgunst.

Organisator:

--- Zitat von: Prüfer SH am 04.03.2023 20:22 ---Damit kann ich leben. In diesem Fall finde ich das Anschwärzen deutlich schlimmer als einen verpassten Anruf beim AG. Rechtlich ist die Sache eindeutig, moralisch ist sie leider ziemlich Deutsch. Voller Neid und Missgunst.

--- End quote ---
Informationen über Fehlverhalten weiterzugeben finde ich nicht moralisch verwerflich. Eher das potentielle Sinnen nach Rache. Damit disqualifiziert man sich dann doppelt.

Prüfer SH:

--- Zitat von: Organisator am 04.03.2023 20:32 ---
--- Zitat von: Prüfer SH am 04.03.2023 20:22 ---Damit kann ich leben. In diesem Fall finde ich das Anschwärzen deutlich schlimmer als einen verpassten Anruf beim AG. Rechtlich ist die Sache eindeutig, moralisch ist sie leider ziemlich Deutsch. Voller Neid und Missgunst.

--- End quote ---
Informationen über Fehlverhalten weiterzugeben finde ich nicht moralisch verwerflich. Eher das potentielle Sinnen nach Rache. Damit disqualifiziert man sich dann doppelt.

--- End quote ---

Hättest du auch so gehandelt?

Organisator:

--- Zitat von: Prüfer SH am 04.03.2023 20:44 ---
--- Zitat von: Organisator am 04.03.2023 20:32 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Hättest du auch so gehandelt?

--- End quote ---
Weder hätte ich die Betroffene angeschwärzt noch würde ich bei eigenem Fehlverhalten nach Rache sinnen.

FearOfTheDuck:
Der Fragesteller begann sein Ansinnen darzulegen, indem er erzählte, der Flurfunk hätte irgend etwas vermeldet. Ob das dann alles so war oder nicht, wie es eben jener Flurfunk erzählt, wissen wir nicht. Da stellt sich auch die Frage, warum der Flurfunk das weiß.

Aus irgendwelchen Gerüchten irgendwelche Revanchegelüste zu entwickeln, ist aber auch ganz schön überzogen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version