Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Höhergruppierung
Ülinator:
--- Zitat von: FearOfTheDuck am 07.03.2023 12:33 ---Worauf beruht deine Vermutung, dass du die gleiche nicht nur vorübergehend auszuübende Tätigkeit übertragen bekommen hast wie die Kollegen?
--- End quote ---
Meine Kollegen sitzen zum Teil im gleichen Büro- ich will mal sagen dass ich sogar mehr Arbeit als Techniker leiste als mein Ingenieurkollege. Und das mach ich nun schon 14 Jahre so.
SVAbackagain:
Maßgeblich ist nicht, was Du tust, sondern was Du tun sollst.
FearOfTheDuck:
Das klingt eher nach Bauchgefühl und ist somit unbeachtlich. Du könntest zunächst einmal in Erfahrung bringen, ob nicht jedem einzelnen eben doch unterschiedliche Tätigkeiten übertragen wurden.
Es spricht erst mal nichts dagegen, dass die Rechtsmeinung des AG korrekt ist. Denn:
--- Zitat von: SVAbackagain am 07.03.2023 11:47 ---Tarifbeschäftigte sind entsprechend ihrer nicht nur vorübergehend auszuübenden Tätigkeit eingruppiert.
--- End quote ---
ElBarto:
Ist denn vielleicht die Qualifikationsebene so unterschiedlich im Vergleich zu den besser eingruppierten Kollegen?
MoinMoin:
--- Zitat von: Ülinator am 07.03.2023 13:56 ---
--- Zitat von: FearOfTheDuck am 07.03.2023 12:33 ---Worauf beruht deine Vermutung, dass du die gleiche nicht nur vorübergehend auszuübende Tätigkeit übertragen bekommen hast wie die Kollegen?
--- End quote ---
Meine Kollegen sitzen zum Teil im gleichen Büro- ich will mal sagen dass ich sogar mehr Arbeit als Techniker leiste als mein Ingenieurkollege. Und das mach ich nun schon 14 Jahre so.
--- End quote ---
Schon mal darüber nachgedacht, dass du evtl. Dinge machst, die nicht von deinem AG dir übertragen wurde?
Aber wenn der AG dir doch die gleichen Tätigkeiten übertragen hat, dann würde ich flugs das dir zustehende Entgelt einfordern.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version