Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Vom bayerischen Beamten zum TV-L in BW
cfischer:
--- Zitat von: Organisator am 15.03.2023 22:16 ---
--- Zitat von: FearOfTheDuck am 15.03.2023 18:51 ---Unwissenheit und Böswilligkeit nimmt sich aber nichts, wenn du daraus den Schaden hast. Auch Unwissenheit kann ja im Klageverfahren beseitigt werden. ;)
Aber ist denn überhaupt klar, dass die Berufserfahrung einschlägig ist?
--- End quote ---
Eher unwahrscheinlich, dass in A7 einschlägige Berufserfahrung für eine E10 erworben werden kann.
--- End quote ---
Bin ja aktuell nur mit A7 besoldet, die Stelle welche ich bekleide ist mit der A9/E9b bewertet.
Grundsätzlich sind die Tätigkeiten schon sehr ähnlich und bauen aufeinander auf und ohne diese hätte ich diese Stelle wahrscheinlich auch nicht bekommen.
Bastel:
--- Zitat von: cfischer am 16.03.2023 14:37 ---
--- Zitat von: Organisator am 15.03.2023 22:16 ---
--- Zitat von: FearOfTheDuck am 15.03.2023 18:51 ---Unwissenheit und Böswilligkeit nimmt sich aber nichts, wenn du daraus den Schaden hast. Auch Unwissenheit kann ja im Klageverfahren beseitigt werden. ;)
Aber ist denn überhaupt klar, dass die Berufserfahrung einschlägig ist?
--- End quote ---
Eher unwahrscheinlich, dass in A7 einschlägige Berufserfahrung für eine E10 erworben werden kann.
--- End quote ---
Bin ja aktuell nur mit A7 besoldet, die Stelle welche ich bekleide ist mit der A9/E9b bewertet.
Grundsätzlich sind die Tätigkeiten schon sehr ähnlich und bauen aufeinander auf und ohne diese hätte ich diese Stelle wahrscheinlich auch nicht bekommen.
--- End quote ---
Mit Glück bzw. Verhandlung werden die Zeiten als förderlich angesehen. Die Hürden für "einschlägig" sind recht hoch. Darauf würde ich nicht wetten.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version