Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Vom bayerischen Beamten zum TV-L in BW

<< < (3/3)

cfischer:

--- Zitat von: Organisator am 15.03.2023 22:16 ---
--- Zitat von: FearOfTheDuck am 15.03.2023 18:51 ---Unwissenheit und Böswilligkeit nimmt sich aber nichts, wenn du daraus den Schaden hast. Auch Unwissenheit kann ja im Klageverfahren beseitigt werden. ;)

Aber ist denn überhaupt klar, dass die Berufserfahrung einschlägig ist?

--- End quote ---

Eher unwahrscheinlich, dass in A7 einschlägige Berufserfahrung für eine E10 erworben werden kann.

--- End quote ---

Bin ja aktuell nur mit A7 besoldet, die Stelle welche ich bekleide ist mit der A9/E9b bewertet.

Grundsätzlich sind die Tätigkeiten schon sehr ähnlich und bauen aufeinander auf und ohne diese hätte ich diese Stelle wahrscheinlich auch nicht bekommen.

Bastel:

--- Zitat von: cfischer am 16.03.2023 14:37 ---
--- Zitat von: Organisator am 15.03.2023 22:16 ---
--- Zitat von: FearOfTheDuck am 15.03.2023 18:51 ---Unwissenheit und Böswilligkeit nimmt sich aber nichts, wenn du daraus den Schaden hast. Auch Unwissenheit kann ja im Klageverfahren beseitigt werden. ;)

Aber ist denn überhaupt klar, dass die Berufserfahrung einschlägig ist?

--- End quote ---

Eher unwahrscheinlich, dass in A7 einschlägige Berufserfahrung für eine E10 erworben werden kann.

--- End quote ---

Bin ja aktuell nur mit A7 besoldet, die Stelle welche ich bekleide ist mit der A9/E9b bewertet.

Grundsätzlich sind die Tätigkeiten schon sehr ähnlich und bauen aufeinander auf und ohne diese hätte ich diese Stelle wahrscheinlich auch nicht bekommen.

--- End quote ---

Mit Glück bzw. Verhandlung werden die Zeiten als förderlich angesehen. Die Hürden für "einschlägig" sind recht hoch. Darauf würde ich nicht wetten.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version