Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Anrede

<< < (6/8) > >>

Organisator:

--- Zitat von: brian am 03.04.2023 10:27 ---Wie war das mit den guten Umgangsformen?

--- End quote ---
Diese beinhalten auch, zumindest kurz zu versuchen, eine Antwort selbst zu finden, bevor man andere mit dem Problem behelligt. 20 Sekunden hätten hier gereicht.

brian:
Also gibts keine Erklärung. Wie überall wo ich danach frage. Mit Worten um sich schmeißen ohne Bedeutung scheint ein Hobby in bestimmten Kreisen zu sein.

Organisator:

--- Zitat von: brian am 03.04.2023 11:30 ---Also gibts keine Erklärung. Wie überall wo ich danach frage. Mit Worten um sich schmeißen ohne Bedeutung scheint ein Hobby in bestimmten Kreisen zu sein.

--- End quote ---
Klar gibts eine Erklärung, du kannst sie ganz schnell auf dem von mir vorgeschlagenen Weg finden.

FearOfTheDuck:
z.B.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.was-bedeutet-woke-mhsd.e98ad6e7-a8b7-42e8-aae7-7bb0563e0a36.html

9 Sekunden - weil heute Montag ist.

(selbst) Bemühen ist nicht strafbar. ;)

Herbert Meyer:
Wir suchen gerade nach Möglichkeiten, die Menschen davon abzuhalten, ständig auf unseren Mitarbeiterparkplatz zu scheissen und zu pissen. In welcher idyllischen Provinz stößt man sich denn noch am Du/Sie-Problem?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version