Beamte und Soldaten > Beamte der Länder

[BW] Jobbike Forderung

<< < (3/4) > >>

Schlammspringer:
Man könnte meinen, das wäre hier ein reines Jura-Forum. Alles muss so formuliert sein, dass absolut kein Interpretationsspielraum exisitiert. Die ganze Zeit war ich nur stiller Mitleser und hatte aber die Hoffnung, es einfach mal zu probieren. Aber ich geh wieder in die Stille zurück und suche mir bei Bedarf bei echten Juristen Hilfe.

MoinMoin:
Ich verstehe dein Problem nicht?
Deine Frage: Verjährung ja / nein?  wurde mit Nein, sie ist nicht verjährt und du musst zahlen, wenn die Forderung gerechtfertigt ist.
Bitte schön, gern geschehen. :-*

Matze1986:

--- Zitat von: MoinMoin am 30.03.2023 14:01 ---Ich verstehe dein Problem nicht?
Deine Frage: Verjährung ja / nein?  wurde mit Nein, sie ist nicht verjährt und du musst zahlen, wenn die Forderung gerechtfertigt ist.
Bitte schön, gern geschehen. :-*

--- End quote ---

Das will er scheinbar aber nicht hören, warum auch immer.

Casa:
Wann hat die LBV geschrieben, sie möchte 400 € haben und wann hat sie selbst davon erfahren?

Massltoff:
Wenn die Versicherung sagt es ist Eigenverschulden und der Schuldner geht nicht dagegen vor, dann scheint wohl was dran zu sein. Ansonsten kann ich es mir einfach nicht ausmalen, wieso man nicht dagegen vorgehen sollte und hofft, dass die Vermonatung?, Verjährung ist ja offensichtlich zu lang, eintritt.

Also vermutlich Fahrrad mal nicht abgeschlossen stehen lassen.

Aber kann dich verstehen Schlammspringer. Hier im Forum kannst du nicht einfach nur ne Antwort bekommen. Andererseits macht es das Forum dadurch manchmal sehr amüsant :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version