Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Arbeitsschutz

<< < (3/4) > >>

FearOfTheDuck:
Ich müsste mir den Wortlaut der DV nochmal ansehen. Wenn ich mich recht entsinne, geht es aber in Richtung: Kein Alkohol am Arbeitsplatz!

Hain:
Moin,

Hanf enthält Allergene, lässt sich eigentlich auch schnell über Google ermitteln.

Grüße
Hain

Johann:

--- Zitat von: BATKFMaui am 12.04.2023 18:35 ---
--- Zitat von: brian am 12.04.2023 13:23 ---Ich bezweifele, daß der Arbeitgeber/Dienstherr Drogenanbau billigen wird.

--- End quote ---

Sind doch laut der Ampel "keine Drogen"!

--- End quote ---

Echt?

Meine bisherige Auffassung war, dass es sehrwohl Drogen sind. Die im Übrigen schon sehr weit verbreitet konsumiert werden. Jedoch mit verschiedenen Problemen wie z.B. der wirtschaftlichen Optimierung durch Distributoren durch Beimengung nicht zum Verzehr geeigneter Stoffe mit unbekannter gesundheitlicher Wirkung.

Ich glaube übrigens, dass man jetzt in Kleingartenparzellen investieren sollte. Das Interesse daran von Städtern ohne Balkon mit Südausrichtung wird wohl deutlich ansteigen.

Bob Kelso:

--- Zitat von: Johann am 13.04.2023 14:03 ---
--- Zitat von: BATKFMaui am 12.04.2023 18:35 ---
--- Zitat von: brian am 12.04.2023 13:23 ---Ich bezweifele, daß der Arbeitgeber/Dienstherr Drogenanbau billigen wird.

--- End quote ---

Sind doch laut der Ampel "keine Drogen"!

--- End quote ---

Echt?

Meine bisherige Auffassung war, dass es sehrwohl Drogen sind. Die im Übrigen schon sehr weit verbreitet konsumiert werden. Jedoch mit verschiedenen Problemen wie z.B. der wirtschaftlichen Optimierung durch Distributoren durch Beimengung nicht zum Verzehr geeigneter Stoffe mit unbekannter gesundheitlicher Wirkung.

Ich glaube übrigens, dass man jetzt in Kleingartenparzellen investieren sollte. Das Interesse daran von Städtern ohne Balkon mit Südausrichtung wird wohl deutlich ansteigen.

--- End quote ---

jedoch mit Stromanschluss für die Wärmelampen!

ike:

--- Zitat von: Opa am 12.04.2023 13:11 ---Wenn in Kürze der Besitz von 3 Cannabis-Pflanzen pro Person erlaubt ist, möchte ich in meiner Dienststelle eine entsprechende Anzahl für alle Mitarbeiter beschaffen und in den Büros aufstellen lassen.
--- End quote ---

Dann darfst Du daheim aber keine weiteren Pflanzen haben, weil es dann ja zu viele wären.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version