Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Änderung Familienzuschlag I

<< < (9/10) > >>

Dunkelbunter:

--- Zitat von: IchhabdamalneFrage am 21.06.2023 09:00 ---Hallo zusammen,

nun habe ich eben meine Bezügemitteilung erhalten und der FZ Stufe 1 ist ersatzlos weggefallen. Ein paar Infos zu mir:

- Verheiratet seit 2020
- ein Kind
- Bundesland Hamburg

Wisst ihr weshalb es zu dieser ersatzlosen Streichung kam? Ich hatte gedacht, dass es hierfür einen Ersatz geben soll.

LG

--- End quote ---

Bundesbeamter oder Landesbeamter ?

IchhabdamalneFrage:
Bundesbeamter ... hab schon gemerkt. Bin hier falsch :(

IchhabdamalneFrage:
*Landes :D

sojaman:
Hallo Leute,

Was ist mit den Leuten wie mir, die erst in 2-3 Jahren verbeamtet werden? Ich bin bereits seit 2015 verheiratet und bin seit April 2023 Vater. Fällt dann der Familienzuschlag Stufe 1 auch für mich weg?

Ich trete eine Bundesbeamtenstelle an, wo ich erstmal befristet im TVÖD angestellt werde mit dem Ziel einer Verbeamtung.

Gruss aus Berlin

PolareuD:

--- Zitat von: sojaman am 21.06.2023 17:42 ---Hallo Leute,

Was ist mit den Leuten wie mir, die erst in 2-3 Jahren verbeamtet werden? Ich bin bereits seit 2015 verheiratet und bin seit April 2023 Vater. Fällt dann der Familienzuschlag Stufe 1 auch für mich weg?

Ich trete eine Bundesbeamtenstelle an, wo ich erstmal befristet im TVÖD angestellt werde mit dem Ziel einer Verbeamtung.

Gruss aus Berlin

--- End quote ---

Erfolgt die Ernennung zum Beamten nach dem in Kraft treten des Gesetzes, so wir voraussichtlich kein Anspruch auf den Ausgleichsbetrag bestehen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version