Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Inflationsausgleichprämie

<< < (21/104) > >>

Anne:
Hallo zusammen, ich bin seit August 22 in Elternzeit und habe im April 2023 meine Bonuszahlung von 2022 ausbezahlt bekommen. Bestand somit Anspruch auf Entgelt und habe ich damit Anspruch auf die Inflationsprämie?

Danke vorab!

lenykrl:
Na siehst du. Die einen bekommen gar nichts, die anderen bekommen's 2 mal oder sogar öfter. Da läuft doch irgendwas falsch. Aber würde ich es bekommen, würde ich natürlich auch sagen "Pech für die anderen". So sind wir Menschen halt. Wir denken immer nur an uns selbst :)

Umlauf:
Das sollte das Finanzamt aber mitbekommt.
Habe aber keine Ahnung, welche internen Reglungen es dazu gibt.

FearOfTheDuck:

--- Zitat von: lenykrl am 26.04.2023 09:07 ---Na siehst du. Die einen bekommen gar nichts, die anderen bekommen's 2 mal oder sogar öfter. Da läuft doch irgendwas falsch. Aber würde ich es bekommen, würde ich natürlich auch sagen "Pech für die anderen". So sind wir Menschen halt. Wir denken immer nur an uns selbst :)

--- End quote ---

Das hat nichts mit "Wir denken immer nur an uns selbst" zu tun. Dieses "Glück" oder "Pech" ergibt sich faktisch aus den getroffenen Regelungen.

Wer damit nicht nicht einverstanden ist, wende sich an die Urheber dieser Regelung.

Marianne:
Bekommen Kollegen/innen die in ATZ sind auch Inflationsausgleichgeld und in welcher Höhe?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version