Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Tarifverhandlungen TVöD 2023 - Diskussion III (Tarifergebnis)
heike2106:
--- Zitat von: FearOfTheDuck am 26.06.2023 20:24 ---Die Bezeichnung "Russlanddeutsche" für Vertriebene aus Schlesien ist "interessant". ;)
--- End quote ---
Man kann auch alles auf die Goldwaage legen. Ich meine damit natürlich sämtliche deutschstämmigen die von russischen Boden vertrieben worden sind. Zusätzlich wurden die Deutschen von den Russen aus Schlesien vertrieben.
Wo ist dein Problem?
Ergebnis war das selbe. Alle kamen als Flüchtlinge ohne einen Knopf in der Tasche nach Deutschland.
Es ging um die Aussage die damalige Zuwanderung so mancher Eltern und Großeltern hier, wären Wirtschaftsflüchtlinge gewesen. Was ja Quatsch ist wenn man vor Plünderung, Vergewaltigung und Kindsverschleppung oder Schlimmeres flieht.
Genau diese Generation in Deutschland hat übrigens große Anteilnahme an den jetzigen Flüchtlingsströmen.
brian:
--- Zitat von: burnoutWerner am 26.06.2023 11:20 ---
Ich bin 9wenn deinen Kindern im Kindergarten zwei Männer vorgestellt werden, die sich lieb haben
--- End quote ---
Wo ist das Problem? Das gibt es überall.
MrBurnz:
--- Zitat von: brian am 26.06.2023 22:22 ---
Ich bin 9wenn deinen Kindern im Kindergarten zwei Männer vorgestellt werden, die sich lieb haben
--- End quote ---
--- End quote ---
Denk mal drüber nach warum so überproportional viele Homosexuelle in Kitas arbeiten
Bastel:
--- Zitat von: heike2106 am 26.06.2023 21:09 ---
--- Zitat von: FearOfTheDuck am 26.06.2023 20:24 ---Die Bezeichnung "Russlanddeutsche" für Vertriebene aus Schlesien ist "interessant". ;)
--- End quote ---
Man kann auch alles auf die Goldwaage legen. Ich meine damit natürlich sämtliche deutschstämmigen die von russischen Boden vertrieben worden sind. Zusätzlich wurden die Deutschen von den Russen aus Schlesien vertrieben.
Wo ist dein Problem?
--- End quote ---
Vertriebene Schlesier haben nichts mit den sogenannten "Russlanddeutschen" gemein.
Bastel:
--- Zitat von: MrBurnz am 27.06.2023 05:16 ---
--- Zitat von: brian am 26.06.2023 22:22 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Denk mal drüber nach warum so überproportional viele Homosexuelle in Kitas arbeiten
--- End quote ---
Na, die mögen halt Kinder!
https://www.aerzteblatt.de/archiv/66998/Studie-Gefaehrdung-der-Jungen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version