Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Besoldungsrunde der Bundesbeamten 2023/2024 - Diskussion

<< < (337/405) > >>

Pendler1:
@Peter Kunze  #1678

Gut für Dich.

Bin ebenfalls Pensionär (Bundesbeamter/Regelpension) und habe meine Bezügemitteilung von BAV (Bundesanstalt für Verwaltungsdienstleistungen) dieser Tage erhalten .
Und da gibt es noch keinen IAP (lt. Kommentatorin Frau Schwäbel kann es noch bis November dauern.)

Das ist es, was mich bei unserer "Firma" so nervt. So einfache Sachen bringen die nicht mehr auf die Reihe.

Vetran:

--- Zitat von: Desaster am 30.08.2023 13:34 ---Wie hoch fällt die Zahlung bei Dir aus? Bin ebenfalls Pensionär (BS) und auch beim GZD Düsseldorf.
Habe aber noch keine Abrechnung für September vorliegen.

--- End quote ---

GZD Stuttgart wird auch unter Vorbehalt zahlen (Soldat i.R.). Einmalzahlung Juni, monatliche Nachzahlung für Juli und August, ab September bis Februar regelmäßige Zahlung in Höhe meiner Versorgungsansprüche (70,41%)

Jeans:
Geil, nur noch zwei Monate, bis der erste Teil der "Einmalzahlung" eintrifft - wenn nichts dazwischen kommt  ::) ...

CPT P:
Und wenn doch, dann wird es wohl tatsächlich noch eine "Einmalzahlung" im wahrsten Sinne des Wortes... :o

Ghjkl:
Also kommt morgen nichts?? Kann doch nicht wahr sein. Wie lange dauert das denn?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version