Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Besoldungsrunde der Bundesbeamten 2023/2024 - Diskussion

<< < (364/405) > >>

Connor:

--- Zitat von: Buschist aD am 18.09.2023 20:46 ---
--- Zitat von: PolareuD am 18.09.2023 18:38 ---Ja, ab A15 scheint man tatsächlich in seiner eigenen Hemisphäre zu leben. ::)

--- End quote ---

kann man so nicht pauschalieren ...
Meinen Chefs im hD (A15 / A 16), unter denen ich gedient habe, wäre so etwas nie über die Lippen gekommen.
... habe ich wohl Glück gehabt  8) ???

--- End quote ---

Ich kenne viele A15er, die ich schon als A10er kannte und die menschlich ok geblieben sind. Und A9, die sich damals schon als Schwein geoutet haben und im Anus des Referatsleiters lebten. Und jetzt im hD sind.

tigertom:
"Das Z ging schneller"?

😂

Das ist bei uns leider nicht so.. Das bekommt man nur mit 15, 14 oder 13 Pkt.

Nachdem dem Bundes-gD ein weiterer silberner Stern gegeben wurde (A13+Z, ☆☆☆☆☆☆), wäre es einfach fair, dem mD das Gleiche zu tun (*nach Baden-Württemberg schiel')

Connor:
Soeben meine Pensionsmitteilung von der GZD erhalten. Im Oktober wird kein Inflationsausgleich gezahlt. Kein weiterer Kommentar…

Umlauf:

--- Zitat von: tigertom am 21.09.2023 08:42 ---"Das Z ging schneller"?

😂

Das ist bei uns leider nicht so.. Das bekommt man nur mit 15, 14 oder 13 Pkt.

Nachdem dem Bundes-gD ein weiterer silberner Stern gegeben wurde (A13+Z, ☆☆☆☆☆☆), wäre es einfach fair, dem mD das Gleiche zu tun (*nach Baden-Württemberg schiel')

--- End quote ---

Das Z für die A9 und A13 ist doppelquotiert. Daher kann dass nicht Feder bekommen und etwas Glück gehört dazu. Man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

mgb:

--- Zitat von: Connor am 21.09.2023 12:03 ---Soeben meine Pensionsmitteilung von der GZD erhalten. Im Oktober wird kein Inflationsausgleich gezahlt. Kein weiterer Kommentar…

--- End quote ---

...siehe hierzu:
https://www.gdp.de/gdp/gdpbupo.nsf/id/DE_Zahlung-der-Inflationsausgleichspraem-fruehestens-im-November?open&ccm=000

"frühestens im November"... - na dann....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version