Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Diese Tarifeinigung ein Witz?!

<< < (2/5) > >>

egotrip:

--- Zitat von: ehemalsverdi am 23.04.2023 07:25 ---Hallo,

grad die Ergebnisse der Tarifeinigung im ÖD gelesen.

Ist nun nicht das, was alle, die meisten, einige, wenige ... ANs erwartet haben!?

IMHO ein schlechter Witz diese Einigung und ein Schlag ins Gesicht aller ANs im ÖD, besonders wenn man sich die Einigungen in anderen Bereichen anschaut.

Was meint ihr bitte dazu?

Danke.

MfG

--- End quote ---

Bei so großen Worten wissen Sie ja auch, dass Verdi ab dem 04.05.2023 zur Mitgliederbefragung ob der Einigung aufgerufen hat, und sich erst am 15.05.2023 anschließend äußern wird?

Wissen Sie, oder ?

Micolash:

--- Zitat von: egotrip am 23.04.2023 12:51 ---

Ist nun nicht das, was alle, die meisten, einige, wenige ... ANs erwartet haben!?

IMHO ein schlechter Witz diese Einigung und ein Schlag ins Gesicht aller ANs im ÖD, besonders wenn man sich die Einigungen in anderen Bereichen anschaut.

Danke.

MfG

--- End quote ---

Bei so großen Worten wissen Sie ja auch, dass Verdi ab dem 04.05.2023 zur Mitgliederbefragung ob der Einigung aufgerufen hat, und sich erst am 15.05.2023 anschließend äußern wird?

Wissen Sie, oder ?

--- End quote ---

Es müssen nur 25% zustimmen - und das wird locker erreicht.

egotrip:

Danke.

MfG

--- End quote ---

Und als offenbar ehemaliges Mitglied profitieren Sie trotzdem davon,...

Also, Kopf zu oder wieder mitarbeiten....

Zinc:

--- Zitat von: egotrip am 23.04.2023 12:50 ---
--- Zitat von: Zinc am 23.04.2023 10:49 ---Mir graut es jetzt vor den Verhandlungen im Oktober für den TV-L. Der Abschluss wird ja wieder weit hinter dem aktuellen Ergebnis liegen.

--- End quote ---

Und das wissen Sie jetzt schon ?

--- End quote ---

Ja.

was_guckst_du:
...für alle unter EG 9 ein guter Abschluß...da sich das Klientel von Verdi aus dieser Gruppe überwiegend speist  sollten die 25% Zustimmung kein Problem sein...

...den Fachkräftemangel in den höheren Einkommenklassen wird man damit nicht beseitigen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version