Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Heizungsbetrieb ab 2024

<< < (115/143) > >>

Silentgalaxy:
Macht euch mal locker. Die AfD wird das Gesetz wieder kassieren.  Bei den aktuellen Zuständen im Land, eine Frage der Zeit bis die CDU Juniorpartner der AfD wird.

Kaiser80:

--- Zitat von: BAT am 13.09.2023 13:04 ---Frage: ich beabsichtigte, im nächsten Jahr meine ETW zu verkaufen und über einen Investor in meine eigene Wohnung als Mieter zu bleiben. Vorher noch schnell die Förderung abgreifen? Aber geht das als einzelne Partei irgendwie?

--- End quote ---
Gegenfrage: was ist denn "die" Förderung?

was_guckst_du:

--- Zitat von: Silentgalaxy am 13.09.2023 20:22 ---Macht euch mal locker. Die AfD wird das Gesetz wieder kassieren.  Bei den aktuellen Zuständen im Land, eine Frage der Zeit bis die CDU Juniorpartner der AfD wird.

--- End quote ---
...obwohl ich nicht viel von Berlin halte, aber Berlin ist noch lange nicht Sachsen oder Thüringen oder sonstwo, wo die vermeintlich Abgehängten, Schwurbler, Rassisten und Neo-Nazis die Höcke-Partei stark machen...

BAT:

--- Zitat von: Kaiser80 am 13.09.2023 21:26 ---
Gegenfrage: was ist denn "die" Förderung?

--- End quote ---

Die Förderung für den Einbau einer Wärmepumpe als Ersatz für die Etagengasheizung.

was_guckst_du:
...das dürfte zuerst ja vor allem eine Frage eines Beschlusse der Eigentümerversammlung sein (auch bei evtl. Sondereigentum einer Etagenheitung, da eine Wärmepumpe auf jeden Fall an der Aussenhaut des Objektes angebracht würde)...  :D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version