Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Heizungsbetrieb ab 2024

<< < (117/143) > >>

BAT:

--- Zitat von: was_guckst_du am 14.09.2023 11:25 ---...ich wollte es nicht aussprechen...aber so wirds sein...und dann kommt der Zeitfaktor dazu...

--- End quote ---

Das kann doch auch nicht sein. Gibt doch auch vielleicht viel Stress. Nicht nur wegen dem Windhundverfahren, sondern wie soll das laufen, selbst wenn eine Eigentümergemeinschaft gemeinsam alles neu macht? Was ist denn die erste Wohnung (die 30000 gefördert bekommt?), was ist die zweite, was ist die dritte Wohnung.

Und welch Unmut erzeugt es, wenn eine Partei die 30000 hat ( Förderung wegen Einkommensgrenze 30 %) und die Partei mit 10000 aufgrund dieser Grenze 70 % bekommen würde?

Bob Kelso:

--- Zitat von: was_guckst_du am 14.09.2023 06:57 ---
--- Zitat von: Silentgalaxy am 13.09.2023 20:22 ---Macht euch mal locker. Die AfD wird das Gesetz wieder kassieren.  Bei den aktuellen Zuständen im Land, eine Frage der Zeit bis die CDU Juniorpartner der AfD wird.

--- End quote ---
...obwohl ich nicht viel von Berlin halte, aber Berlin ist noch lange nicht Sachsen oder Thüringen oder sonstwo, wo die vermeintlich Abgehängten, Schwurbler, Rassisten und Neo-Nazis die Höcke-Partei stark machen...

--- End quote ---

Ach Gottchen! Ein ganz Aufrechter!

MonteCristo:

--- Zitat von: Bob Kelso am 14.09.2023 13:43 ---
--- Zitat von: Silentgalaxy am 13.09.2023 20:22 ---Macht euch mal locker. Die AfD wird das Gesetz wieder kassieren.  Bei den aktuellen Zuständen im Land, eine Frage der Zeit bis die CDU Juniorpartner der AfD wird.

--- End quote ---
...obwohl ich nicht viel von Berlin halte, aber Berlin ist noch lange nicht Sachsen oder Thüringen oder sonstwo, wo die vermeintlich Abgehängten, Schwurbler, Rassisten und Neo-Nazis die Höcke-Partei stark machen...

--- End quote ---

--- End quote ---

"Aufrecht sein" ist eine positive Eigenschaft.
Nur mal so...

Und am Thema vorbei.

Eine Anekdote: ein Freund hat sich in voller Überzeugung in seinem 80er Jahre Haus WP, Photovoltaik usw eingebaut und über den Sommer die ach so tollen Werte gepostet. Sei ja alles kein Problem. Im Winter war dann plötzlich Ruhe. Auf Anfragen reagiert er nicht.
Warum nur... tja.

Keeper83:

--- Zitat von: MonteCristo am 14.09.2023 14:02 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

--- End quote ---

"Aufrecht sein" ist eine positive Eigenschaft.
Nur mal so...

Und am Thema vorbei.

Eine Anekdote: ein Freund hat sich in voller Überzeugung in seinem 80er Jahre Haus WP, Photovoltaik usw eingebaut und über den Sommer die ach so tollen Werte gepostet. Sei ja alles kein Problem. Im Winter war dann plötzlich Ruhe. Auf Anfragen reagiert er nicht.
Warum nur... tja.

--- End quote ---

Komische Freundschaft habt ihr da.

Kaiser80:

--- End quote ---

--- End quote ---

--- End quote ---
Also mir ist ein Aufrechter lieber als ein stramm Rechter...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version