Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Tarifrunde TV-L 2023 - Diskussion
BeamteMeUpScotty:
--- Zitat von: HamburgerJung am 08.12.2023 21:44 ---Ich dachte morgen sei noch eine Art "backuptag"...
--- End quote ---
Ich schätze, wenn man einer Einigung wirklich dran ist, gehören auch der Sonntag und Sonntagnacht noch zum "Backup" dazu...
Sozialarbeiter:
16.5 wurde im Rahmen der Hamburg Zulage ausgiebig diskutiert. Für die Bezirksämter wird dies aber Kategorisch abgelehnt.
Wir warten jetzt auf Schriftmaterial von der AG Seite. Wird wohl eine lange Nacht, wenn wir die Sachen dann auseinandernehmen.
Eine Einigung erscheint für die meisten Landesbezirke scheinbar mittlerweile in Reichweite.
HamburgerJung:
Danke fürs Update.
Die meisten wird ja die Stadtstaaten ausklammern. Wie erwartet, keine Zulage seitens der AG.
--- Zitat von: Sozialarbeiter am 08.12.2023 21:54 ---16.5 wurde im Rahmen der Hamburg Zulage ausgiebig diskutiert. Für die Bezirksämter wird dies aber Kategorisch abgelehnt.
Wir warten jetzt auf Schriftmaterial von der AG Seite. Wird wohl eine lange Nacht, wenn wir die Sachen dann auseinandernehmen.
Eine Einigung erscheint für die meisten Landesbezirke scheinbar mittlerweile in Reichweite.
--- End quote ---
Simia:
--- Zitat von: Sozialarbeiter am 08.12.2023 21:54 ---16.5 wurde im Rahmen der Hamburg Zulage ausgiebig diskutiert. Für die Bezirksämter wird dies aber Kategorisch abgelehnt.
--- End quote ---
Ich trink ein Bier auf dich. Vielen Dank für die Transparenz und für dein Engagement.
Muschebubu:
@HamburgerJung… Wo hat Sozialarbeiter davon geschrieben, dass es bei der Frage bereits eine Ablehnung gibt? Und richtig, § 16 Abs. 5 kann die Lösung nicht sein. „Kann“ und „widerruflich“.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version