Beamte und Soldaten > Beamte der Länder

[Allg] Tarifrunde TV-L 2023

<< < (56/259) > >>

Riconr1:
Irgendwie erschließt sich mir die Forderung nicht so ganz: 10,5% mindestens aber 500 € monatlich mehr?
Verdient /bekommt das Gro der vetretenen Mitglieder Brutto über 5.000 €?

Gruß aus NRW

cyrix42:

--- Zitat von: Riconr1 am 12.10.2023 08:24 ---Irgendwie erschließt sich mir die Forderung nicht so ganz: 10,5% mindestens aber 500 € monatlich mehr?
Verdient /bekommt das Gro der vetretenen Mitglieder Brutto über 5.000 €?

--- End quote ---

Nö, deshalb ist die Forderung für diese Personen ja (mit dem Mindestbetrag) oberhalb der 10,5% angesiedelt...

eros:
Also NETTO finde ich die Forderung gar nicht mal so schlecht  ;D

Versuch:

--- Zitat von: smiteme am 12.10.2023 07:01 ---Liebe Vorredner, der Verärgerung kann ich teilen. Aber nur rummotzen bringt nichts. Da Ihr ja wahrscheinlich für die Aufstellung von Tarifforderungen und deren Verhandlungen qualifiziert seid 😉 wäre es doch wünschenswert wenn Ihr mal an den Drücker kommt und bei Verdi einsteigt und eurer Bestes für uns gebt.

Alternativ könnt ihr auch gerne einfach locker bleiben...
Das ewige geheule "es ist viel zu wenig" bringt nichts

--- End quote ---
Das Gegenteil ist der Fall!
Wenn man seit Jahren so schlecht vertreten wird, steigt man eben gerade nicht ein oder kündigt.
Das scheinen die Gewerkschaften nicht verstanden zu haben wie auch dieser Post beweist.....
Komisch, dass ihnen so viele Mitglieder davonlaufen

Studienrat:

--- Zitat von: Versuch am 12.10.2023 11:54 ---
--- Zitat von: smiteme am 12.10.2023 07:01 ---Liebe Vorredner, der Verärgerung kann ich teilen. Aber nur rummotzen bringt nichts. Da Ihr ja wahrscheinlich für die Aufstellung von Tarifforderungen und deren Verhandlungen qualifiziert seid 😉 wäre es doch wünschenswert wenn Ihr mal an den Drücker kommt und bei Verdi einsteigt und eurer Bestes für uns gebt.

Alternativ könnt ihr auch gerne einfach locker bleiben...
Das ewige geheule "es ist viel zu wenig" bringt nichts

--- End quote ---
Das Gegenteil ist der Fall!
Wenn man seit Jahren so schlecht vertreten wird, steigt man eben gerade nicht ein oder kündigt.
Das scheinen die Gewerkschaften nicht verstanden zu haben wie auch dieser Post beweist.....
Komisch, dass ihnen so viele Mitglieder davonlaufen

--- End quote ---

Sehe ich genauso!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version