Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen
[Allg] Tarifrunde TV-L 2023
BüroLurchNRW:
--- Zitat von: RagnarDanneskjoeld am 16.08.2023 08:22 ---
--- Zitat von: Angelsaxe am 16.08.2023 07:26 ---Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
--- End quote ---
Aber sie stirbt.
--- End quote ---
Bei wem lebt die denn noch :o E8 verdient dann mehr als A10, ist doch super. Und dann noch die 2 Std mehr Arbeit, die angeblich wegen personalmangel nicht abgeschafft werden können. Schade, dass die Clowns die das entscheiden einfach gar keine Ahnung haben wieviel Mehrkosten man im Monat hat. Ich hoffe einfach die finden keine Dummen mehr die den Job machen wollen im Beamtenverhältnis oder es hilft nur eins - kollektiver Beamtenstreik in Form von Krankmelden bis der Amtsarzt kommt ;D ;D ;D
Floki:
Fängst Du hier schon wieder mit deinen faktisch falschen Vergleichen zwischen E8 und A10 an ? :D Wobei, in dem anderen Thread war es sogar E8 und A11.
BüroLurchNRW:
--- Zitat von: Floki am 17.08.2023 14:40 ---Fängst Du hier schon wieder mit deinen faktisch falschen Vergleichen zwischen E8 und A10 an ? :D Wobei, in dem anderen Thread war es sogar E8 und A11.
--- End quote ---
Ach Schatzi, ich weiß echt nicht was du von mir willst. ISt ja wie bei TikTok und Insta hier mit den dummen Kommentaren. Du musst es nicht lesen. Ich habe in die Tabelle geschaut :) Hoffe es geht dir gut.
Floki:
Dann musst Du die nur noch verstehen können. Schaffst Du noch.
Ich will von Dir einfach, dass du aufhörst, wie so häufig, völlig undurchdachte und dumme Kommentare von Dir zu geben. Sowas spamt (wie meine Antwort) das Forum zu.
Hoffentlich bist Du eines Tages weniger frustriert. Ich drücke Dir die Daumen mein Hasenpups ❤️
BüroLurchNRW:
--- Zitat von: Floki am 17.08.2023 15:14 ---Dann musst Du die nur noch verstehen können. Schaffst Du noch.
Ich will von Dir einfach, dass du aufhörst, wie so häufig, völlig undurchdachte und dumme Kommentare von Dir zu geben. Sowas spamt (wie meine Antwort) das Forum zu.
Hoffentlich bist Du eines Tages weniger frustriert. Ich drücke Dir die Daumen mein Hasenpups ❤️
--- End quote ---
Bis du mit deinen Kommentaren kamst, wurde hier nichts zugespamt. Das schafft ihr untereinander schon sehr gut, und freut mich, dass du so ein Fan bist, dass du weißt was ich hier so alles schreibe :)
Scheinst ja auch so ein richtiger Beamter (oder auch ohne Verbeamtung so ein richtiges Behördentier) zu sein. Ich gucke mir die Zahlen an, und mir egal ob das Äpfel oder Birnen sind, am Ende fließt auf der einen Seite Kohle und auf der anderen eben nicht. Und selbst wenn man dann als A10er oder 11er sage und schreibe 200 mehr netto hat- ist die Differenz zu ner E8 oder 9 einfach viel zu gering. GD und MD sollte mehr Unterschied sein für das mehr an Verantwortung.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version