Die Fragen haben schon Hintergründe und zwar möchte man feststellen, ob jemand nicht nur vorbereitet ist, sondern auch eigene Schwächen kennt, ob jemand lügt (die Fragenden merken das idR ganz schnell!), spontan und vllt schlagfertig ist etc.
Jeder hat Schwächen, sollte diese kennen und benennen können, am besten haben sie nichts mit dem potentiellen Job zu tun. In der Verwaltung sagt man dann z. B., dass man kein handwerkliches Geschick hat, that the english skill are not so good ... unfortunately.
Man sollte schon vermuten (wissen kann man es ja nicht!), zumindest nach einer gewissen Zeit, wie die Kollegen einen beschreiben würden. Jeder hat ne Meinung von nem anderen! Man kann natürlich auch sagen, dass man es nicht wissen kann, sondern nur vermuten ... Dass es einem egal ist, sollte man nicht sagen! Es mag Jobs geben, wo man allein im stillen Kämmerlein sitzt, keine Kollegen hat ... da fällt mir aber keiner ein.
Um nochmal Werbung für sich zu machen, kann man ja z. B. sagen, dass man all das ist und hat, was man berwits gesagt, gezeigt ... hat und dass man keine Mogelpackung ist und sich sehr gerne Infos bei den aktuellen Vorgesetzten eingeholt werden dürfen, wenn intern (wird aber eh gemacht!).