Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Falsche Eingruppierung
Oidaa:
--- Zitat von: MoinMoin am 08.08.2023 09:50 ---
--- Zitat von: Oidaa am 08.08.2023 09:48 ---Ist keine Vermutung. Die Stellenausschreibung liegt mir vor. Mit den selben Tätigkeiten die auch in meiner Tätigkeitsbeschreibung stehen. :)
--- End quote ---
Du solltest bedenken, dass die Zeitanteile zu unterschiedlichen EGs führen können.
Und ich nehme nicht an, das Zeitanteile in der Stellenausschreibungen stehen!
--- End quote ---
Aktuell liegt der Zeitanteil bei 100%.
ab 01.09 wird dann Etwas Sachbearbeitung mit rein genommen und auf 70% reduziert (30% Sachbearbeitung).
MoinMoin:
--- Zitat von: Oidaa am 08.08.2023 10:35 ---
--- Zitat von: MoinMoin am 08.08.2023 09:50 ---
--- Zitat von: Oidaa am 08.08.2023 09:48 ---Ist keine Vermutung. Die Stellenausschreibung liegt mir vor. Mit den selben Tätigkeiten die auch in meiner Tätigkeitsbeschreibung stehen. :)
--- End quote ---
Du solltest bedenken, dass die Zeitanteile zu unterschiedlichen EGs führen können.
Und ich nehme nicht an, das Zeitanteile in der Stellenausschreibungen stehen!
--- End quote ---
Aktuell liegt der Zeitanteil bei 100%.
ab 01.09 wird dann Etwas Sachbearbeitung mit rein genommen und auf 70% reduziert (30% Sachbearbeitung).
--- End quote ---
Jeder einzelne zu bewertender Arbeitsvorgang hat einen Anteil an diese 100%
Du hast mit Sicherheit nicht nur einen Arbeitsvorgang!
Beispiel:
Anlegen und Verwalten von Benutzer (Account, Email, ...) x% Zeitanteil (EG3)
Netzwerkmanagment x% Zeitanteil (EG9a)
Rechner zusammenschrauben und installieren x% Zeitanteil (EG8)
...
also darum geht es bei der Beurteilung wo die Summe der auszuübenden Tätigkeiten eingruppiert ist.
MeinerEiner:
Der AG kann ja auch zu 100% IT-Tätigkeiten mit EG6 übertragen haben. Das deckt sich dann sicherlich nicht mit der Realität bei den durchgeführten Arbeiten, aber auch das ist im Nachhinein irrelevant.
OrganisationsGuy:
--- Zitat von: MoinMoin am 08.08.2023 12:34 ---Jeder einzelne zu bewertender Arbeitsvorgang hat einen Anteil an diese 100%
Du hast mit Sicherheit nicht nur einen Arbeitsvorgang!
Beispiel:
Anlegen und Verwalten von Benutzer (Account, Email, ...) x% Zeitanteil (EG3)
Netzwerkmanagment x% Zeitanteil (EG9a)
Rechner zusammenschrauben und installieren x% Zeitanteil (EG8)
...
also darum geht es bei der Beurteilung wo die Summe der auszuübenden Tätigkeiten eingruppiert ist.
--- End quote ---
Rechner zusammenschrauben und installieren kann dann in der Klammer hinten nur EG9 sein. Die Summe an EG9 Tätigkeiten entscheidet doch letztendlich ob man 7, 8 oder 9 erhält.
MoinMoin:
--- Zitat von: OrganisationsGuy am 10.08.2023 11:13 ---Rechner zusammenschrauben und installieren kann dann in der Klammer hinten nur EG9 sein.
--- End quote ---
Was meinst du damit? verstehe ich nicht?
--- Zitat --- Die Summe an EG9 Tätigkeiten entscheidet doch letztendlich ob man 7, 8 oder 9 erhält.
--- End quote ---
Die Berechnung wäre doch wie folgt, oder:
Beispiel:
40% EG3
40% EG8
20% Eg9a
Ergebnis EG8, da 60% EG8 erfüllt ist.
40% EG3
45% EG9a
15% EG7
Ergebnis EG7 da 60% EG7 erfüllt ist.
Navigation