Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Stellenplan anfechten

<< < (9/10) > >>

Julia12345:
Wirklich vielen Dank für alle nett gemeinten Beiträge!
Da ich eben nicht allwissend bin und mir das durchaus bewusst ist, habe ich einfach nur nach anderen Lösungsansätzen gesucht. Ich dachte, dass das Forum genau dafür da ist... Das ich persönlich keine direkte Handhabe gegen den Stellenplan habe war mir bewusst. Die Überschrift des Treads ist also wirklich etwas irreführend. Tut mir leid.
Für mich ist das Thema nun auch durch...

FearOfTheDuck:
Du musst das gar nicht persönlich nehmen. Und du musst dich nicht rechtfertigen. Allerdings lässt der Sachverhalt eine gewisse Naivität erkennen und dabei betonst du noch, du seist nicht blauäugig.

Ich hoffe, du nimmst dir das Hilfreiche aus den Beiträgen an und machst das Beste aus deiner Situation. Alles Gute dafür.

Julia12345:
Mein AG hat mir gerade ein nettes Schreiben vorgelegt, dass ich die Aufforderung zur Priorisierung sein lassen soll. Ansonsten bekomme ich eine Abmahnung wegen Arbeitsverweigerung. Nett...

Organisator:

--- Zitat von: Julia12345 am 07.09.2023 08:52 ---Mein AG hat mir gerade ein nettes Schreiben vorgelegt, dass ich die Aufforderung zur Priorisierung sein lassen soll. Ansonsten bekomme ich eine Abmahnung wegen Arbeitsverweigerung. Nett...

--- End quote ---

Na um so besser - kannst du nach eigenem Gutdünken festlegen, was du in der vereinbarten Arbeitszeit machst und was du liegen lässt. Dann würde ich allerdings weiterhin deine Führungskraft darüber informieren, was denn alles so liegen bleibt.

Schmitti:

--- Zitat von: Schmitti am 01.09.2023 08:08 ---Von daher ernstgemeinter Tipp an Julia: Lass den Bürgermeister dort weiter mit seiner 520Euro-Seniorin so spielen, als würde man irgendwas eigenständig verwalten, und geh in eine vernünftig strukturierte Behörde. Da steigen dann auch die Chancen, dass man AG-seitig rudimentäre Kenntnisse des Personalrechts hat.
--- End quote ---

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version