Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Stellenplan anfechten

<< < (8/10) > >>

Schmitti:

--- Zitat von: Julia12345 am 01.09.2023 10:28 ---Ich bin dem AG seit Anfang an unbequem, da ich durch das Verwaltungsstudium und meiner bisherigen Tätigkeit nicht ganz so blauäugig an die Sache herangehe
--- End quote ---
Ähm, doch? Zumindest wirkt die ganze "Fallgestaltung" bislang so. Was war das denn für ein "Verwaltungsstudium", mit dem man sich dann auf eine (max.) E8er Stelle setzt und irrelevante Stellen mit Fragestellungen zum Arbeitsverhältnis beschäftigt, gleichzeitig aber ne Kollegin bei einem Klageverfahren "unterstützen" möchte?

FearOfTheDuck:
Um im Bild der Überschrift zu bleiben: Touché!
Ich denke, Schmitti trifft da so ziemlich ins Schwarze.

Julia12345:
Oh, jetzt wird es persönlich... Hätte ich nicht gedacht, aber um die Frage zu beantworten: ich bin studierte Verwaltungswirtin und habe mich auf Grund der Wohnortnähe auf eine Stelle mit der E8 beworben, um mich intensiver um meine Kindern kümmern zu können.
Keine Ahnung was das mit meiner Fragestellung zu tun hat.

Julia12345:
Und mit blauäugig wollte ich nur sagen, dass meine liebenKollegen, welche allesamt verwaltungsfremde Berufe gelernt haben, nie etwas hinterfragt haben...

Organisator:

--- Zitat von: Julia12345 am 06.09.2023 14:54 ---Keine Ahnung was das mit meiner Fragestellung zu tun hat.

--- End quote ---

Dass man als studierte Verwaltungswirtin wissen sollte, wie man sich im öffentlichen- und im Arbeitsrecht bewegt und dass eine Anfechtung eines Stellenplans weder zielführend noch möglich ist.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version