Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Leidiges Thema - Donnerstag Nachmittagsdienst
Tagelöhner:
Ja der gute Teamspirit im Arbeitsleben ;D. Die Teilzeitkräfte finden Toll ein anderer machts sicher auch genial.
Ich denke zu dem Thema ist hier alles gesagt. Spreche mit deiner Führungskraft und mach ihm glaubhaft, dass du diesen Zustand nicht hinnehmen wirst und die Kündigung vorbereitest. Alles andere bringt sowieso nichts und die Entscheidung des Arbeitgebers ist nicht zu beanstanden.
Opa:
Als verantwortliche Führungskraft würde ich mir erst einmal anschauen, was die Kollegen in der Zeit von 6 Uhr bis die ersten Bürger eintrudeln, denn so machen.
Und ganz so schlimm kann der „Nachmittagsdienst“ nicht sein, wenn um 15:35 Uhr genug Zeit ist, sich mit diesem Forum zu beschäftigen und wegen einer Bagatelle so einen Aufriss zu machen.
clarion:
Bis 16 Uhr ist nun wahrlich verkraften. Bei uns fangen etliche Termine erst um 17 Uhr an.
Okidoki:
--- Zitat von: Opa am 14.09.2023 18:04 ---Als verantwortliche Führungskraft würde ich mir erst einmal anschauen, was die Kollegen in der Zeit von 6 Uhr bis die ersten Bürger eintrudeln, denn so machen.
Und ganz so schlimm kann der „Nachmittagsdienst“ nicht sein, wenn um 15:35 Uhr genug Zeit ist, sich mit diesem Forum zu beschäftigen und wegen einer Bagatelle so einen Aufriss zu machen.
[/quote
Ist ja lustig, was man aus einem Post alles herleitet und unterstellt. Ja da würde meine Führungskraft staunen, was um 8 schon alles erledigt ist, ich kann da ohne Gequassel von anderen schon 2 Stunden voll arbeiten. Und wie ich geschrieben habe, höre ich um 14.30 das Arbeiten auf, somit habe ich zu Hause hier reingeschrieben und meinem Ärger Luft gemacht. Deine Antwort hat nichts mit meiner Frage zu tun. Ich kann verstehen, dass es anderen nichts ausmacht. Hilft mir aber auch nicht weiter. Solche Antworten kann man sich sparen.
--- End quote ---
Opa:
Und tschüss…
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version