Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Leidiges Thema - Donnerstag Nachmittagsdienst

<< < (5/11) > >>

RsQ:

--- Zitat von: Organisator am 14.09.2023 16:32 ---Irgendwie kann ich den Vorgesetzten verstehen. Wenn bis 16.00 Uhr an einem Tag pro Woche zu arbeiten ein Problem ist, wäre ich auch genervt.

--- End quote ---
Genau das. Sehe ehrlich gesagt das Problem nicht.

Schokobon:
Du redest davon, dass die anderen sich unkollegial verhalten aber pochst auf diese ekelhafte Gleichbehandlung auf die kein Recht besteht. Das vergiftet den Teamspirit ebenso. Du kannst deine Arbeitszeit doch auch erst um 08:00 beginnen. Du musst nicht 06:00 Uhr da sitzen.
Ich muss da immer an meine letzte Abteilung denken, in der die Leute einen nicht unwesentlichen Anteil ihrer Arbeitszeit damit verbracht haben ihre Akten zu zählen weil der Kollege nebenan im Verhältnis 1 Akte weniger hatte als man selbst.
Und dann allen - ganz besonders der Führungskraft - auf den Geist gehen.
Such dir einen Job ohne Präsenzzeiten. Und ohne Team.

Opa:

--- Zitat von: Schokobon am 14.09.2023 20:44 ---Such dir einen Job ohne Präsenzzeiten. Und ohne Team.

--- End quote ---
+1
Besser noch, einen Job ohne Job. Wie kann man Leute mit dieser Einstellung nur auf Bürger loslassen?

tv-landschaft:
Solche Leute haben wir auch, die ab 6 Uhr am Bedarf vorbei arbeiten und dann pünktlich 14:30 Uhr weg sind. Lösung wäre Gleitzeit geht erst ab 7:30 Uhr bei euch für alle. Dann würden die Teilzeitkräfte immernoch vor dir gehen und ihr Vollzeitler wärt sogar jeden Tag bis 16 Uhr da. 8)

2strong:

--- Zitat von: Organisator am 14.09.2023 16:32 ---Irgendwie kann ich den Vorgesetzten verstehen. Wenn bis 16.00 Uhr an einem Tag pro Woche zu arbeiten ein Problem ist, wäre ich auch genervt.

--- End quote ---
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version