Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Hundeschwimmen
MoinMoin:
--- Zitat von: tobiasf3 am 16.09.2023 19:31 ---Darf unser Chef durch ein Losverfahren entscheiden wer zu kommen hat oder wer nicht kommen muss ?!?!
--- End quote ---
Was ist dir Lieber:
* Losverfahren
* Ehne mehne muh
* der Chef geht Alphabetisch vor
* oder rein nach Willkür.
Bernstein:
--- Zitat von: tobiasf3 am 16.09.2023 13:55 ---Das komplette Stammpersonal hat sich dagegen ausgesprochen an diesem Tag teilzunehmen.
--- End quote ---
Das ist doch mal eine saubere Sache. Muss ich bei uns auch mal probieren. Die Dienststelle ordnet Dienst an und ich spreche mich dagegen aus und bleibe daheim...
Bestimmt kürt man mich zum Mitarbeiter des Monats.
Sukram10:
--- Zitat von: tobiasf3 am 16.09.2023 13:55 ---Ich bin Rettungsschwimmer in einem öffentlichen Schwimmbad . Nächste Woche haben wir Hundeschwimmen. Unser Chef hat den Meistertitel, er hat zwei Aushilfskräfte( die auch den Rettungsschwimmer) eingeteilt deren Verträge zum Monatsende enden. Er selbst nimmt an diesem Tag auch teil.
Das komplette Stammpersonal hat sich dagegen ausgesprochen an diesem Tag teilzunehmen. Meine Frage : da ihm die Aushilfskräfte zu unsicher sind will er jetzt per Losverfahren entscheiden wer von uns Stammkräften an diesem Tag da sein muss ob er will oder nicht . Ist das ganze überhaupt rechtens bzw. Ist da irgendwas im tvöd geregelt das er das nicht tun kann ???
--- End quote ---
Wollt ihr euch der Arbeit verweigern, weil da statt Menschen nun Hunde im Wasser sein werden?
Dean:
Cool, Hundeschwimmen. Jetzt wird der Hund vermenschlicht.
Bei uns muss man sich im Schwimmbad als Mensch der Hygiene willen vorher duschen und jetzt gibt es Hundeschwimmen.
Sollt ihr als Rettungsschwimmer dann ertrinkende Hunde retten oder im Anschluss ans Schwimmen alles reinigen?
Deutschland wird immer irrer.
Violol:
bei Hundeschwimmen wäre ich auch ohne Gehalt dabei
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version