Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Frage zum Verhältnis von Teamleitung zu (H)SBs

<< < (2/5) > >>

RadWirdKommen:
Definitiv. Solche Chefs lernen es nur wenn niemand mehr die Arbeit für sie macht. Es findet sich sicherlich ein passender Job woanders wenn man sucht.

MoinMoin:

--- Zitat von: RadWirdKommen am 25.09.2023 22:11 ---Definitiv. Solche Chefs lernen es nur wenn niemand mehr die Arbeit für sie macht. Es findet sich sicherlich ein passender Job woanders wenn man sucht.

--- End quote ---
Wenn man den Schritt gehen will, dann kann man vorher noch nen ArbG bemühen.
Ich denke, dass die Trennung in zwei Arbeitsvorgänge nicht korrekt ist und man somit durch eine gerichtliche Überprüfung die höhere 20% auf 100% korrigiert bekommt.

Schmitti:

--- Zitat von: Danbury am 25.09.2023 19:55 ---Sie eröffnete mir gar, dass sie und die Hausspitze erwarten, dass ich mich nicht auf eine der neuen Stellen bewerbe
--- End quote ---
Das wäre dann eigentlich jetzt schon die erste Bewerbung, die praktisch zwingend zu schreiben wäre.
Und wenn man die dann eh schon hat, kann man sie ja leicht für andere AG anpassen.

FearOfTheDuck:
Auch wieder ein Beispiel, wie bescheuert es mancherorts zugeht: Da wird jemandem arbeitsrechtlich mit der Keule gedroht, weil er die ihm übertragenen Aufgaben im entsprechenden Zeitfenster wahrnehmen will.  :-\

LogiJöw:
Woanders bewerben, den Job bekommen, kündigen und sich mit einem süffisanten Lächeln den Empfang der Kündigung bestätigen lassen. Anders lernen es diese Vorgesetzten (Führungskräfte sind es definitiv nicht) nicht.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version