Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Tätowierung als Mitarbeiter in der Verwaltung?
Magda:
--- Zitat von: Bastel am 29.09.2023 08:47 ---Tattoos stehen für Kriminalität. Lass es lieber.
--- End quote ---
In welchem Jahrhundert lebst du denn? ;D
MoinMoin:
--- Zitat von: Bob Kelso am 28.09.2023 21:47 ---Durch den Anblick von Camouflage-Kleidung wird keine "Traumatisierung" ausgelöst.
--- End quote ---
Nein, sicher nicht. Aber traumatisierte Personen können durch den Anblick von Camouflage-Kleidung entsprechend leiden.
BAT:
--- Zitat von: Magda am 29.09.2023 08:52 ---
--- Zitat von: Bastel am 29.09.2023 08:47 ---Tattoos stehen für Kriminalität. Lass es lieber.
--- End quote ---
--- End quote ---
Scheinbar ist er weiter als ich, für mich stehen die für was ganz anderes. Aber objektive Massstäbe sind ja wichtig. Und da haben sich Tattoos schon etabliert.
User5716:
--- Zitat von: Magda am 29.09.2023 08:52 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Interessanterweise muss man hierzu anmerken, dass Tätowierungen bereits seit Tausenden von Jahren existieren (vor ca. 12 000 Jahren konnten die ersten archäologisch nachgewiesen werden) und auch heute noch in vielen indigenen Kulturen zu finden sind.
Aber ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion eröffnen, inwiefern Tattoos dem persönlichen Geschmack entsprechen oder nicht, sondern ob sie eventuell bei einer Arbeitsstelle mit viel Kundenkontakt abgedeckt werden müssen.
clarion:
Das Adler-Tatoo dürfte unbedenklich sein.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version