Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Tätowierung als Mitarbeiter in der Verwaltung?
Faunus:
--- Zitat von: Bastel am 29.09.2023 08:47 ---Tattoos stehen für Kriminalität. Lass es lieber.
--- End quote ---
Und ich dachte ich wäre alt ;)
Sollte heutzutage kein Problem mehr sein. Vor 20-25 Jahren habe ich auch die ersten (voll-) tätowierten Studierenden skeptisch betrachtet. Waren verdammt gute Wegbereiter ;)
was_guckst_du:
...er meint wahrscheinlich die sogenannte "Knastträne" 8)
ElBarto:
Langarmhemd zur Vorstellung und während der Probezeit um auf Nummer Sicher zu gehen.
Sonst sollte das heutzutage kein Problem mehr sein.
Selbst in Japan ändert sich das die letzten Jahre.
FGL:
--- Zitat von: User5716 am 29.09.2023 17:31 ---
--- Zitat von: Magda am 29.09.2023 08:52 ---
--- Zitat von: Bastel am 29.09.2023 08:47 ---Tattoos stehen für Kriminalität. Lass es lieber.
--- End quote ---
In welchem Jahrhundert lebst du denn? ;D
--- End quote ---
Interessanterweise muss man hierzu anmerken, dass Tätowierungen bereits seit Tausenden von Jahren existieren (vor ca. 12 000 Jahren konnten die ersten archäologisch nachgewiesen werden) und auch heute noch in vielen indigenen Kulturen zu finden sind.
--- End quote ---
Kriminalität gibt es ebenfalls seit Tausenden von Jahren und kulturübergreifend. Ein Zufall?
User5716:
--- Zitat von: FGL am 02.10.2023 16:41 ---
--- Zitat von: User5716 am 29.09.2023 17:31 ---
--- Zitat von: Magda am 29.09.2023 08:52 ---
--- End quote ---
In welchem Jahrhundert lebst du denn? ;D
--- End quote ---
Interessanterweise muss man hierzu anmerken, dass Tätowierungen bereits seit Tausenden von Jahren existieren (vor ca. 12 000 Jahren konnten die ersten archäologisch nachgewiesen werden) und auch heute noch in vielen indigenen Kulturen zu finden sind.
--- End quote ---
Kriminalität gibt es ebenfalls seit Tausenden von Jahren und kulturübergreifend. Ein Zufall?
--- End quote ---
Finde es irgendwie interessant, dass du indigenen Kulturen pauschal Kriminalität insinuierst. Mein Kommentar hat sich eher darauf bezogen, dass es Tätowierungen schon seit Ewigkeiten gibt und Vorurteile erst durch das Spießbürgertum angetrieben wurden.
Eigentlich sollte mittlerweile jeder klar denkende Mensch wissen, dass eine Tätowierung längst nicht bedeutet, dass jemand kriminell ist.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version