Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[HH] Neues Besoldungsstrukturgesetz

<< < (19/22) > >>

Paterlexx:

--- Zitat von: Verwaltungsgedöns am 21.12.2023 12:32 ---Der Widerspruch meiner Gewerkschaft wurde tatsächlich angepasst. Es wird nun auch explizit den familienbezogenen Bestandteilen der Besoldung widersprochen. Die Anpassung scheint eine Reaktion auf die Formulierungen im Besoldungsstrukturgesetz zu sein.

--- End quote ---

Für das Gesetz legst du aber erst nächstes Jahr im Dez. Einspruch ein oder? Wirksamkeit 01.01.2024. Wäre ja affig, wenn man jetzt für die letzten 2 Jahre wieder in einen Neuen Widerspruch formulieren muss, weil die Kindergelder angepasst wurden ^^

Verwaltungsgedöns:

--- Zitat von: Paterlexx am 21.12.2023 19:13 ---
--- Zitat von: Verwaltungsgedöns am 21.12.2023 12:32 ---Der Widerspruch meiner Gewerkschaft wurde tatsächlich angepasst. Es wird nun auch explizit den familienbezogenen Bestandteilen der Besoldung widersprochen. Die Anpassung scheint eine Reaktion auf die Formulierungen im Besoldungsstrukturgesetz zu sein.

--- End quote ---

Für das Gesetz legst du aber erst nächstes Jahr im Dez. Einspruch ein oder? Wirksamkeit 01.01.2024. Wäre ja affig, wenn man jetzt für die letzten 2 Jahre wieder in einen Neuen Widerspruch formulieren muss, weil die Kindergelder angepasst wurden ^^

--- End quote ---

Mit dem angepassten Widerspruch habe ich der Besoldung von 2023 widersprochen. Also ich habe nicht dem Gesetz widersprochen.

Paterlexx:
Das Gesetz zählt ja auch erst für 2024! Alles gut also!

FAMILYfirst:
Ich habe die Personalabteilung bezüglich der amtsangemessenen Alimentation kinderreicher Familien für die Jahre 2020 und 2021 angeschrieben. Bisher noch keine Rückmeldung. War jemand von Euch als Beamter mit mehr als 2 Kindern erfolgreicher als ich?! Die haushaltsnahe Geltendmachung im 2020 meinerseits liegt zum Glück vor.

Verwaltungsgedöns:

--- Zitat von: FAMILYfirst am 23.12.2023 13:17 ---Ich habe die Personalabteilung bezüglich der amtsangemessenen Alimentation kinderreicher Familien für die Jahre 2020 und 2021 angeschrieben. Bisher noch keine Rückmeldung. War jemand von Euch als Beamter mit mehr als 2 Kindern erfolgreicher als ich?! Die haushaltsnahe Geltendmachung im 2020 meinerseits liegt zum Glück vor.

--- End quote ---

Ich hatte angenommen, dass die Personalabteilung Kontakt aufnimmt, soforn man die Kriterien für 2020 und 2021 erfüllt. Muss man selbst tätig werden? Ich hatte seinerzeit auch widersprochen, aber wenn ich das Gesetz richtig verstehe, wird nur nachgezahlt, wenn man ausdrücklich den familienbezogenen Bestandteilen der Besoldung widersprochen hat. Die Anzahl der Beamten, die dies gemacht haben, soll im Promillebereich liegen. Ich bin bei dem Thema vollkommen Lost und laufe willenlos der Gewerkschaft hinterher.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version