Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Ersparnisse... Wo und wie sind sie am besten auszugeben?

<< < (12/19) > >>

party:

--- Zitat ---Einfach noch was länger warten, und schauen wohin sich die eigene Meinung noch so ändert.

--- End quote ---

immer den ganzen Text lesen und nicht nur Abschnitte... Ich frage noch mal, was bringt 300€ Miete kalt abzüglich Steuer??  Selbst Festgeld machen mehr Profit mit wenig Stress. Längfristig ist es natürlich anders, die Wohnungen in Berlin werden teuer. Aber noch mal, irgendwann bin ich dann 55-60 Jahre alt und besitze eigene Wohnnng in Berlin ohne Mieter, die etwa 400.000€ kosten könnte. Ist das mein Ziel?? Was soll ich dann mit dem Haufen Geld?! 😄

RsQ:

--- Zitat von: party am 20.11.2023 11:19 ---Was soll ich dann mit dem Haufen Geld?! 😄

--- End quote ---
Das sind "Sorgen" ...  :o Ich wiederhole mich gern: Wenn es wirklich gar keine Absicht auf Mehrung von Vermögen und Wohlstand gibt - einfach das Leben genießen und für/mit Frauen ausgeben!

Opa:
Welcome back, Kimombo.

Bauernopfer:

--- Zitat von: party am 20.11.2023 10:47 ---
--- Zitat ---Also ohne familiäre Bindung wäre der Aspekt "Frauen" durchaus attraktiv. Man muss dafür ja nicht gleich ins käufliche Rotlicht-Milieu hinabsteigen.

--- End quote ---
viele junge lustige sexuelle Mädels würden mein Leben definitiv bunter machen!! In welches Land soll man dafür reisen?

--- End quote ---
Russland ist derzeit besonders lustig. "Scheiss drauf, Russland ist nur einmal im Jahr"

Schmitti:

--- Zitat von: party am 20.11.2023 11:19 ---immer den ganzen Text lesen und nicht nur Abschnitte...
--- End quote ---
Spätestens seit dem Abschnitt, wo man dir weiter verringerte Teilzeit abgelehnt hat mit der Begründung "es gibt keinen Grund dafür", fällt das schwer. Wenn du hier solche Blödelthemen, aus welchem Grund auch immer, betreiben willst, gib dir doch wenigstens ein bisschen Mühe dabei und fabulier dir nicht zuviel Unsinn und Widersprüche in die eigenen Beiträge hinein.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version