Beamte und Soldaten > Beamte der Länder

[HB] Widerspruch gegen Besoldung/Versorgung, Diskussion

<< < (11/13) > >>

Joulupukki:

--- Zitat ---Vor diesem Hintergrund [...] darum, dass bis zur [...] ruhen zu lassen [...].
--- End quote ---

Danke, Geoman!

In dem von mir zitierten Satz ist ein "dass" zu viel. Falls das im Original auch so ist, hatte es da wohl jemand eilig. ;)

Nun, es widerstrebt mir immer noch, jetzt nachträglich so zu tun, als wäre mein erster Widerspruch nur ein "Antrag" gewesen. Aber ich denke, anders bekommt man die Kuh derzeit nicht pragmatisch vom Eis.

Meine Ursprungsbegründung war deutlich umfänglicher als die in dem o. g. Muster, aber ich denke, darauf kann man aufbauen.

@Magda: Gibt es schon etwas von ver.di?

Magda:
Ja, es gibt Neuigkeiten.

Der Widerspruch der ver.di ist mittlerweile auch online zu finden: https://bremen.verdi.de/frauen-und-gruppen/beamtinnen-und-beamte/++co++71b256d0-babe-11ee-a82b-794888984205

Er enthält aber gar keine Begründung. Ich werde ihn trotzdem so abschicken und dann schauen wir mal was passiert.

egonkrenz:
was genau stimmt denn nicht mit der alimentation? wars es zu wenig im grundgehalt oder waren zuschläge zu gering oder was konkret ist bzw war falsch an den bezügen? weiss das jemand hier?

Joulupukki:
So, Widerspruch ist raus. Mal sehen, ob es wieder 13 Monate dauert, bis man etwas dazu hört.

Zauberberg:
Mal eine relativ einfache Frage, die für mich bisher klar mit ja zu beantworten war, aber wo ich gerade etwas am zweifeln bin.

Gilt die Diskussion eigenlich für ALLE Besoldungsgruppen von A5-A15 und meinetwegen die B und W Besoldung, oder zielt sie auf einen Teilbereich ab ?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version