Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Tarifrunde TV-L 2023 - Tarifergebnis Diskussion
Krokodigel:
--- Zitat von: Albeles am 23.02.2024 11:17 ---Gibt s eigentlich einen Grund, warum das nicht flächendeckend digital passiert? NRW könnte doch bestimmt viel Geld sparen, wenn das ganze nicht mehr per Post verteilt wird. Ich bekomme fast jeden Monat eine per Post....
--- End quote ---
Neuland, nehme ich an. :o
FearOfTheDuck:
Setzt sich wahrscheinlich nicht durch. :P
Krokodigel:
--- Zitat von: FearOfTheDuck am 23.02.2024 15:56 ---Setzt sich wahrscheinlich nicht durch. :P
--- End quote ---
Denke ich auch, diese neumodische Zeug is' doch nix ... :-X
CPHE:
Bei meinem Arbeitgeber gibt es ein SAP-Portal, in dem man u.a. die Gehaltsnachweise als PDF einsehen/herunterladen kann, Zeiterfassung vornehmen kann, Zeitnachweise einsehen kann, Urlaubs- und Abwesenheitsanträge stellen kann, Reiseanträge/Spesenabrechnungen vornehmen kann und auch seine persönlichen Daten ändern kann (z.B. auch die Bankverbindung). Das finde ich schon nicht schlecht.
Krokodigel:
--- Zitat von: CPHE am 24.02.2024 12:28 ---Bei meinem Arbeitgeber gibt es ein SAP-Portal, in dem man u.a. die Gehaltsnachweise als PDF einsehen/herunterladen kann, Zeiterfassung vornehmen kann, Zeitnachweise einsehen kann, Urlaubs- und Abwesenheitsanträge stellen kann, Reiseanträge/Spesenabrechnungen vornehmen kann und auch seine persönlichen Daten ändern kann (z.B. auch die Bankverbindung). Das finde ich schon nicht schlecht.
--- End quote ---
Das klingt sehr gut, würde ich auch gern nutzen. Aber ob/wann es hier etwas vergleichbares gibt, steht in den Sternen. ::)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version