Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[BY] Besoldungsrunde 2023-2025 Bayern

<< < (10/82) > >>

Gabi1978:

--- Zitat von: untersterDienst am 13.12.2023 06:46 ---Also so schlimm wird es auch nicht. In der Vergangenheit wurden Erhöhungen auch mal unter Vorbehalt vor der Gesetzesänderung durchgeführt. Da ist bei allem wirklich Verlass auf Bayern. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich bin da wirklich positiv gestimmt, was einen früheren Zeitpunkt als die Gesetzesänderung anbelangt.

--- End quote ---

Danke für deine positive Einschätzung!!!
Dein Wort in Gottes Gehörgang :)

untersterDienst:
Kannst Du Dich noch an diese Coronaprämie erinnern, da war es ebenso. Auch bei den letzten Tariferhöhungen. Kommt dann auf die Abrechnungsstelle an... manche sind da etwas... naja aber irgendwann klappts meist dann auch bei der AKDB

Meierheim:

--- Zitat von: Gabi1978 am 13.12.2023 06:57 ---
--- Zitat von: untersterDienst am 13.12.2023 06:46 ---Also so schlimm wird es auch nicht. In der Vergangenheit wurden Erhöhungen auch mal unter Vorbehalt vor der Gesetzesänderung durchgeführt. Da ist bei allem wirklich Verlass auf Bayern. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich bin da wirklich positiv gestimmt, was einen früheren Zeitpunkt als die Gesetzesänderung anbelangt.

--- End quote ---

--- End quote ---
Für Angestellte ist die Auszahlung für März 2024 vorgesehen https://www.lff.bayern.de/ für Beamte wird es vermutlich länger dauern. Klingt leider gar nicht positiv.

untersterDienst:
Na, zumindest kann mir keiner unterstellen, dass ich nicht positiv an die Sache gegangen wäre...
Schade

Zugroaster:

--- Zitat von: Meierheim am 13.12.2023 08:34 ---
--- Zitat von: Gabi1978 am 13.12.2023 06:57 ---

--- End quote ---

--- End quote ---
Für Angestellte ist die Auszahlung für März 2024 vorgesehen https://www.lff.bayern.de/ für Beamte wird es vermutlich länger dauern. Klingt leider gar nicht positiv.

--- End quote ---

Das Spielchen kennt man doch schon von der Verhandlungsrunde 2021. Ich rechne damit, dass die Nachzahlung für Beamte zum Mai'24 kommt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version